mein Berufsbild auf der ENS, was bedeutet das nun ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein Berufsbild auf der ENS, was bedeutet das nun ???

      Hallo, habe unlängst festgestellt, dass neuerdings mein Berufsbild (bin Diensthundführer bei der Polizei) "dog handler" or trainer in die ENS mit aufgenommen wurde.
      Das heißt doch wohl, dass ich offiziell in diesem Bereich gesponsort werden kann...aber auch für PR ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paule-linus ()

    • RE: mein Berufsbild auf der ENS, was bedeutet das nun ???

      2x ja :]
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: mein Berufsbild auf der ENS, was bedeutet das nun ???

      Das ist das schwierige an der Übung. Da hilft nur Eigeninitiative. Arbeitgeber anschreiben, anrufen, hinfliegen ... Erfahrungsgemäß gestaltet es sich aber sehr, sehr schwierig aus der Ferne was aufzureißen. Was nicht heißt, dass es unmöglich ist.

      Viel Glück
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: mein Berufsbild auf der ENS, was bedeutet das nun ???

      Hallo Uli, danke für die Tips, hab' ich alles schon gemacht: interview-Rundreise in WA 2008, mit allen erforderlichen Unterlagen, übersetzt und beglaubigt...Schreibe mir seitdem auch email-mäßig die Finger wund, alles ohne Erfolg...spätestens wenn ich das (Un-)Wort SPONSOR in den Mund nehme isses mit der Begeisterung für einen pünktlichen, motivierten, gut ausgebildeten Deutschen vorbei...ziemlich entmutigend!!!
    • RE: mein Berufsbild auf der ENS, was bedeutet das nun ???

      Original von paule-linus ...spätestens wenn ich das (Un-)Wort SPONSOR in den Mund nehme isses mit der Begeisterung für einen pünktlichen, motivierten, gut ausgebildeten Deutschen vorbei...ziemlich entmutigend!!!


      Was daran liegen kann, dass es auf dem austr. Arbeitsmarkt ausreichend Hundeführer geben könnte und daher aus Sicht der australischen Arbeitgeber kein Anlass besteht, sich eine Sponsorship aufzubürden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()