Gewerbe oder Beruf? was ist eher möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewerbe oder Beruf? was ist eher möglich

      Guten Tag, ich bitte um entschuldigung, wenn die Frage schon zu oft gestellt wurde, aber leider lese ich ùberall andere Fakten. Ich will mit 25 Jahren und einer abgeschlossenen Ausbildung + Kapital nach Australien auswandern, da ich daran zweifel, das meine Bankkaufmann ausbildung anerkannt würd, bzw. eine australische Bank mich einstellt, würde ich mich gerne selbstständig machen (komme aus einer Familie die viel mit selbstständigkeit zutun hat). Meine zweite Frage ist nun, kann man mit einem mittleren 5 stelligen Betrag, welches in ein gewerbe investiert würd und mir zur Grundlage meiner Arbeit dient, überhaupt dauerhaftem Aufenthalt ermöglichen?
    • Hallo,
      soeben geschehen.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Gewerbe oder Beruf? was ist eher möglich

      Hi,

      es gibt business-visa. Die haben, wie alle anderen Visa (hallo Willi :D) aber einige Konditions. Soweit ich mich erinnere, musst du vorher x Jahre in DE ein erfolgreiches Geschäft mit mindestens x00.000 Euro Umsatz gehabt haben und ich meine mich zu erinnern, dass man sogar x Angestellte gehabt haben muss.

      Der Kollege sollte dir einiges weiterhelfen können: immi.gov.au/visawizard/

      Der müsste helfen, die ganzen "x" durch die richtigen Werte ersetzen zu können ;) immi.gov.au/skilled/business/provisional-visa-options.htm

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Gewerbe oder Beruf? was ist eher möglich

      Ich glaube an deinen mittleren 5 stelligen Betrag kannst du noch ein x (oder ne null, je nachdem) dranhaengen.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.