Wo ist 553 Hay Street ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo ist 553 Hay Street ?

      Sorry für die dumme Frage, aber ich muss da morgen früh hin. Zum Medical Check, juhu!

      Kann mir so grob einer sagen wo das ist? Und wie da die Parkmöglichkeiten sind?

      Bin stadtfahr und parktechnisch leider etwas unbegabt :(
      Und google maps geht bei mir nicht :(

      Oder soll ich das Auto außerhalb stehen lass und mit dem Zug reinfahren?
    • RE: Wo ist 553 Hay Street ?

      Hey,
      553 Hay Street ist in der Nähe der Barrack Street,nahe dem Zentrum.
      Mit Parkhäusern kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
      Du kannst problemlos mit dem Zug reinfahren,steigst an der main Station aus,gehst ein Stückchen die Wellington Street runter,biegst rechts in die Barrack Street ein und dann nach 2 Blocks links in die Hay Street.Das Gebäude liegt auf der rechten Seite und ist bei Google als Westminster House ausgeschrieben.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Gemäss meinem Google Maps etwa 150m östlich der Mall (Ende der Fussgängerzone), noch vor der Kreuzung mit der Pier St., gleich neben dem Touristik-Shop/Reisebüro den es an jener Strassenecke schon seit Urzeiten gibt.

      D.h. etwa 10 Fussminuten von der Perth Central Station.

      Edit: Ausserdem ist "Town Hall East" Red CAT Haltestelle praktisch vor dem Haus, sie ist etwa die zweitletzte der Ostschleife auf dem Weg zurück zum Hauptbahnhof. Sicher optimal um zum Bahnhof zurück, jedoch auf dem Hinweg müsstest Du entweder fast die gesamte Ostschleife durchfahren (zu Fuss wohl schneller) oder dann bei der Haltestelle Murray St raus und zu Fuss die Pier St runter.

      Vgl. transperth.wa.gov.au/TimetablesMaps/PerthCATLiveTimes.aspx
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluey ()

    • HI BackOnTrack,

      ist nicht schwer zu finden. Wenn du ein Auto hast dann wuerd ich fahren. Park am besten bei der FireStation on Hay street ($ 2,50/hr). Zu Fuss zum zum Medi health Centre sinds 2 minuten. Rechne am besten 2 Stunden fuer den Health Check ein.

      Also wenn du von down south ankommst, exit Mounts bay road... achte drauf das du erst an der Victorian Ave links zur Hay Street abbiegst sonst kommst du nicht zum Fire Station car park (one way street). Wenn dein Health Check spaeter als 9.30 uhr ist dann wirds schwer ein Parkplatz zu finden. Mein Health Check war damals um genau 9 uhr und da gabs 'plenty of spots left'.

      Viel Spass morgen =)
    • Also wenn du von down south ankommst, exit Mounts bay road... achte drauf das du erst an der Victorian Ave links zur Hay Street abbiegst sonst kommst du nicht zum Fire Station car park (one way street).


      Gemäss meinem Google Maps etwa 150m östlich der Mall (Ende der Fussgängerzone), noch vor der Kreuzung mit der Pier St., gleich neben dem Touristik-Shop/Reisebüro den es an jener Strassenecke schon seit Urzeiten gibt. D.h. etwa 10 Fussminuten von der Perth Central Station.


      Genau das brauchte ich! Ich weiß gar nicht wieviele Stunden und Liter Sprit ich schon mit im Kreis fahren verbracht habe, nur weil überall OW ist und nix klappt...

      Ich würd das Auto schon gern nehmen, da ich danach noch nen bisschen was in Perth erledigen will, wenn man schonmal da ist :)

      Das Westminster House kommt mir auch irgendwie bekannt vor...

      Termin ist um 11.30 (also fahr ich lieber heute abend schon los :) )
      Irgendwo wirds schon ein freien Parky geben? Vielleicht fahr ich auch echt ne Stunde eher los als geplant um notfalls woander zu parken und dann laufen/cat bussen

      Ich mache zehn kreuze wenn ich da vor der Tür stehe! Und nicht im Halteverbot stehe :D
    • Oder fährt noch im Kreis großes Grinsen

      Du musst schonmal bei mir mitgefahren sein :) Immer ein Disaster :)

      Also, gefunden hab ich es, nach Hause auch wieder :)

      Allerdings viel mir morgens (kurz nach 8) auf das mein Pass bei meinem Freund im Auto liegt. Auf der Arbeit. In Ascot... Toll.

      Ich also los, Rockingham -> Kwinana FWY -> Roe HWY -> Tonkin HWY -> Great Eastern HWY -> Ascot.

      1000x gefahren, musste doch nochmal meinen Freund nach ner kurzen Erinnerung fragen :)

      Dann konnte ich ja unmöglich von Ascot -> City fahren, dann wär ich ja heut noch unterwegs. Also:

      Ascot -> Great Eastern HWY -> Leach HWY -> Kwinana FWY - Mounts Bay Rd... und toll, wo ist diese Victory Ave.
      Bin ja erstmal links abgebogen und dacht neeee, also, U geturnt und in die andere Richtung... bis es nicht mehr weiterging und wurde dann zu links und nochmal links gezwungen.

      Dann war ich, glaub ich auf der Wellington, und hab zufällig das Schild Pier Street gesehen. Hatte doch wer im Forum erwähnt?
      Also da rein, und bin dann in irgendein größeres Parkhaus gefahren. Da war ich schonmal, also war es einladend :)

      Von da wären es ca 10min Fußweg zum MediBank gewesen, wäre ich nicht erstmal 15min in die falsche Richtung gerannt...

      Naja, war auf jeden Fall pünktlich zum Cheesburger McValue Frühstück um 11 bei Maccas :D

      Das ende der Geschichte: Wer ein bisschen Zeit seines Lebens verschwenden möchte, der steig zu mir ins Auto :)

      Das letzte mal als ich in dem Parkhaus an der Pier Street war wollte ich übrigens mit ner Freundin zum Nandos an der William Street :D
    • Joa, die Waage hat gelogen (unmöglich das ich so fett bin) und das Blut abnehmen tat ganz schön weh ;(

      Ergebnisse bekomme ich ende dieser oder nächster Woche (an dem Punkt hatte ich mal wieder nicht zugehört... super) per Post..

      Sie haben mich nicht dabehalten, da ist doch schonmal gut?
    • Joa, aber was willste mehr machen ohne die Kosten ins unermeßliche zu treiben?

      Meine ca 5cm Narbe am Rücken hat sie nicht gefunden, aber meine Narben am Bauch eindeutig als einen Minimalinvasiven Eingriff identifiziert, als ich sie darauf hinwies das diese Stelle für MI Eingriffe SEHR unüblich ist und ich ihr sagte das ich da mit ca 4 Jahren wie doof an meinen Windpocken gekratzt hab wurd sie pampig und hat irgendwas von "unbekannter MI" geschrieben...danke.

      Als ich da so saß und die Ärztin anguckte dacht ich mir: Du hast es echt geschafft. Und dafür nen Medizinstudium....

      Naja, egal....
    • Original von Anja1979
      Die klinische Untersuchung ist doch echt ein Witz oder? Das haette ich als Tieraerzt glaube ich noch gruendlicher gemacht..:)

      wen ich darf :rolleyes: von der anderen Seite des Ozeans
      mein Medicheck vor 3 Wochen, diesen hätte man sich auch sparen können.
      Das wichtigste war nur der Bluttest und das XRay
      Und dafür ein Tag off und CAD 244 bezahlt
      Alles in allem hat es 1,5 Stunden gedauert..mit dem Arzt hatte ich nur ca.8 Minuten zu tun.
      Mit freundlichen Grüßen

      **** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******

      Wolfgang
    • Die Waage hat gelogen hehe =) Du warst doch vorher bei Maccas oder? Ist doch klar das die Waage hochgeht. :]

      Die Blutabnahme tat mir auch weh. Hat dir eine aeltere Philippino das Blut abgenommen? Ich konnte danach 2 Tage mein Arm kaum bewegen und hatte nen Riesen Blauen Fleck =)

      Wenn sie bei dir was finden sollten e.g HIV oder diabetes werden die sich schon morgen oder spaetestens am Montag bei dir melden. Wenn du nix von denen hoerst bekommst du die Medicals direkt zugeschickt (da du ja kein Case officer hast).

      Jetzt hast du schon mal wieder ein Sache weniger zu tun fuers Visum, tick! Good luck mit den Andren Sachen
    • wir sind am donnerstag dran....

      wie lange hat der spass gedauert ?

      wir brauchen form 26 und form 160..

      das ganze kostet 317 bucks each...

      brauchen wir nen passfoto ?

      danke

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Ich glaub ich hab ne Stunde gebraucht, kaum Wartezeiten, hier und da mal 5 Minuten...

      ob du nen paßfoto brauchst weiß ich gar nicht mehr... ist ja schon vier wochen her :D
    • was würde die Dame wohl zu meiner 20cm langen Narbe sagen, die ich am Bauch habe 8o 8o
      Nicht zugelassen, bitte verlassen sie sofort den Orbit
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • Die würde fragen, und dann trotzdem ihre eigene Diagnose stellen...
      Narbenlesen nennt man sowas auch :D