Touranbieter Adelaide to Alice Springs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Touranbieter Adelaide to Alice Springs

      Hallo ,

      ich möchte eine Tour von Adelaide nach Alice Springs machen.
      Zur Auswahl stehen nun
      - Groovy Grape
      - Adventure Tours

      Hat jemand schonmal eine Tour mitgemacht ? Wenn ja welche und welche ist zu empfehlen ?
      Sollte ich vorab die Touren buchen die ich machen will oder vor Ort ?
      Ich habe zwar schon einiges nachgelesen aber ich hoffe dass mich eure Antworten zu einer Entscheidung führen.

      Dankeschööönn !

      Tina
    • Schon klar...aber du hast nach Empfehlungen gefragt... ;)
      Wenn du mit 'ner Tour "von der Stange" zufrieden bist, ist es eigentlich egal, fuer welche Firma du dich entscheidest, letztendlich liegt's dann am Guide, was er draus macht.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hi,
      habe 2 touren mit adventure tours gemacht. Unter anderem die, die du vorgeschlagen hast und ich muss sagen, beide touren waren toll. Informativ, guter Preis und alles in allem eine positive Erfahrung mit Adventure tours. Unsere Fahrt war chaotisch, da die Flinders Ranges ueberflutet waren, das haben sie gut gemanaged und statt dessen haben wir in alice springs einen tag in den mcdonnal ranges verbracht, war total super!
      Ich kenne wen, der fuer Groovy Grapes arbeitet und glaube, die sind da sehr aehnlich an Strecke usw. von daher personal choice. Aber du kannst da kaum was falsch machen, habe bis jetzt nur positive erfahrungen gehoert!!!
    • Hi,

      dankeschön für deinen Beitrag. Ich denke auch es wird die Tour von Adventure Tours werden ;)
      Sollte ich die Tour vorab schon buchen oder dann wenn ich in Adelaide ankomme ? Vom zeitlichen weiß ich schon wann es losgehen wird das ist also nicht das Problem aber spontan entscheiden würde mir eher gefallen, man weiß ja nie :D
    • Nein, du kannst die tour ein paar tage vorher buchen. Vielleicht eine woche vorher anrufen und mal schauen, wie es mit plaetzen aussieht, denn wenn viel los ist, willst du ja nicht dastehen ohne platz. Aber zu lange im vorraus brauchst du nicht buchen!
      Ich wuensche dir ganz viel Spass, und pack sonnencreme und ganz wichtig einen hut ein. Ich wohne in der Naehe von Adelaide und im Dezember kann es hier im Sueden schonmal ueber 40 grad werden. wielange hast du denn in adelaide. Kangaroo island ist ganz toll und man kann von adelaide dorthin tagestouren unternehmen mit sealink. Sehr empfehlenswert, einer meiner lieblingsorte in australien!!!
    • RE: Touranbieter Adelaide to Alice Springs

      Diesmal sprichst Du mir aus der Seele! Wollte ich auch gferade vorschlagen!
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Dankeschön :) ja am 03.Dezember geht es los ... Sonnencreme und Hut sind eingepackt hehe. In Adelaide bin ich ca. 6/7 Tage 3 davon wollte ich auf Kangaroo Island verbringen ;) Alleine die Bilder die ich gesehen habe lassen vermuten wie schön es da ist, lass ich mir also auf keinen Fall entgehen ;)