Bin jetzt auch dabei...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin jetzt auch dabei...

      Hey ihrs,

      ich bin auch ganz neu hier im Forum. Bin 25 Jahre Alt und ab dem 6 Dezember, geht es für mich ab nach Australien (Sydney), für erstmals einige Monate, auch wenn es mich vor dem langen Flug extrem graut. Ich bin gespannt was ich in der neuen Welt alles erleben werde.

      Habe in diesem Forum jetzt schon viele nützliche Informationen bekommen, dennoch bleiben noch ein paar Restfragen. Soll ich die lieber in alle Unterforen verteilen und für jede kleine Frage ein extra Beitrag eröffnen oder lieber irgendwo alles zusammengefasst? :)

      lg aus Berlin,
      Norman
    • RE: Bin jetzt auch dabei...

      Herzlich Willkommen im Forum und eine tolle Zeit in Australien wünsche ich :]

      Wenn die Fragen alle in eine Kategorie gehören dann bitte in einem Thread, ansonsten gerne in die einzelnen Kategorien aufteilen.
    • RE: Bin jetzt auch dabei...

      Original von matzi
      Herzlich Willkommen im Forum und eine tolle Zeit in Australien wünsche ich :]

      Wenn die Fragen alle in eine Kategorie gehören dann bitte in einem Thread, ansonsten gerne in die einzelnen Kategorien aufteilen.


      Danke :)... Ich habe schon angefangen mit Aufteilen ^^