Ein neuer ALDI Laden ab 2. November 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Ein neuer ALDI Laden ab 2. November 2011

      also ich als deutscher bin begeistert von cools und wolis und so ..... die pahr cent mer sind den service wert 100% ....... wenn es erstma nur noch aldiabklatsch bei euch giebt iss es zu spät und ihr werdet euch eure guten alten zeiten zurückwünschen und dabei sei noch zu bedenken das die armen mädels nur nen appel und nen ei verdienen
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]
    • RE: Ein neuer ALDI Laden ab 2. November 2011

      Original von Bleissy
      ....ihr werdet euch eure guten alten zeiten zurückwünschen und dabei sei noch zu bedenken das die armen mädels nur nen appel und nen ei verdienen


      Oha, da liegste aber auf dem Holzwege.

      Guck dir mal die Casuals an im Vergleich zu den Permanents bei Aldi ..... himmelweiter Unterschied!!

      Wir haltens mit dem gesunden Mix ..... und shoppen auch bei unserem IGA --- wenn er dann Gutes zum akzeptablen Preis im Angebot hat.

      lg Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • RE: Ein neuer ALDI Laden ab 2. November 2011

      bleissy, du hast doch geraucht, oder???
      hast du schon mal was davon gehoert, dass konkurrenz das geschaeft belebt und das aldi den beiden monopolisten hier in australien netterweise das leben schwer macht und den markt etwas aufbricht.
      "die paar cent mehr" sind fuer eine familie schnell etliche hundert dollar mehr im monat!
      und als ehemaliger aldi australien mitarbeiter kann ich dir sagen: ja, sie verlangen einiges von ihrem personal, aber sie bezahlen auch gut.
      wenn du also gern die gleichen produklte ueberteuert kaufst, gerne, aber es gibt ne menge menschen, die sich das ggf nicht leisten koennen.
      in diesem sinne
      cheers
      lars
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • Oh man, ich würde einiges dafür geben einen ALDI bei mir zu haben.
      Ich habe mich in Sydney mit deutschen Weihnachtsleckereien und meinen geliebten deutschen Schokoriegeln eingedeckt..Das war eine FEST!!!!!
    • Es gibt auch einige deutsche produkte. Haribo auf jeden fall. Ansonsten sind deutsche produkte oft als specials zu haben.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Schnute
      Ansonsten sind deutsche produkte oft als specials zu haben.



      Will die sonst keiner? :D
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Original von Schnute
      Ansonsten sind deutsche produkte oft als specials zu haben.



      Will die sonst keiner? :D

      Nun, wir fanden es ganz nett im April in Brisbane wieder Spekulatius bekommen :D
      Gruß
      @nna
    • Yap, und ich hab die dt. Lebkuchen im Dezember geliebt. Ich find's toll, dass es die in DU gibt und würde mir noch mehr Konkurrenz für die beiden großen wünschen.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mongobär ()

    • Original von EdnaAverage
      Original von Schnute
      Ansonsten sind deutsche produkte oft als specials zu haben.



      Will die sonst keiner? :D



      Moah :rolleyes: ich mein doch nur, das es sowas wie Frankfurter im Glas oder solchen Kram nicht staendig gibt .. nuuuuur ab und zu ...... :P
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Ein neuer ALDI Laden ab 2. November 2011

      Original von Floyd Anderson
      Und der user 'Murph' sicherlich auch, wenn er denn noch hier waere.


      Warum wenn er noch hier waere,wenn ich fragen darf?
    • RE: Ein neuer ALDI Laden ab 2. November 2011

      Original von Christine1

      Original von Floyd Anderson

      Und der user 'Murph' sicherlich auch, wenn er denn noch hier waere.


      Warum wenn er noch hier waere,wenn ich fragen darf?

      Anderswo hat er kuerzlich kundgetan, dass ihm dieses Forum zur Zeit oede und etwas zu verstaubt ist.

      Aber vielleicht hat sonst jemand noch mehr Informationen?
      Cheers, Floyd.
    • RE: Ein neuer ALDI Laden ab 2. November 2011

      Hi Christine,

      heißt du eigentlich irgendwann wieder Floh oder ziehst du das jetzt durch samt Geschlechtsumwandlung und allem drum und dran ? :D

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Ein neuer ALDI Laden ab 2. November 2011

      Original von Mongobär
      Hi Christine,

      heißt du eigentlich irgendwann wieder Floh oder ziehst du das jetzt durch samt Geschlechtsumwandlung und allem drum und dran ? :D

      Gruß
      Uli


      Ach Ulli
      You are funny,ich brauchr keine Geschlechtsumwandlung,bin gluecklich so wie ich bin.
      Wenn DU aber Kontaktadressen zu solchen Aerzten brauchst,wer weis,Tante Google hilft da sicher. :] :D