Hallo alle miteinander!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo alle miteinander!

      ein Glücksfall, dass ich dieses Forum gefunden habe. Dies ist mein erster Beitrag. An alle Mitglieder hier ein herzliches Hallo!

      Ich heiße Thomas, bin mitte der 40er und wohne in Südhessen (Odenwaldkreis). Das erste Mal war ich im August 2010 für 3 Wochen beruflich in Melbourne. Immer dabei, meine Kamera. Ich bin Hobbyfotograf und habe meine Bilder aus 2010 zu 3 Fotostrecken zusammengestellt, welche ich euch hier verlinken möchte:
      Melbourne - Lichter einer Millionenstadt
      Tiere Australiens
      Tiere Australiens - ein Koala Spezial

      Sicherlich alles Mainstream, aber ich wollte halt mit den Basics anfangen.

      Zurzeit (2.11.2011 bis 11.11.2011) bin ich wieder beruflich in Melbourne und möchte in meiner Freizeit nicht nur meinem Hobby frönen, sondern auch den Maintream verlassen und alternative Motive suchen und finden.
      Speziell für den Sonntag, den 6.11 suche ich Kontakt für eine gemeinsame Unternehmung bzw. zu Gleichgesinnten. Dazu werde ich in der Rubrik:
      Australien im Fokus --> Victoria (VIC) noch einen gesonderten Beitrag starten.

      Allso, nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieses Forum.
      Grüße Thomas