Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na dann willkommen in Sydney ....

      Schoene Stadt hast du dir ausgesucht ;)


      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hallo und herzlich willkommen im Forum und natürlich in Sydney. Oh, da wäre ich jetzt auch gern!
      Wenn du noch keine Begleitung für Sydney gefunden hast, dann klick doch mal diesen Link an, da lernst du bestimmt Leute kennen.
      imfree.com.au/

      Viel Spaß in Sydney und wo es dich sonst noch hintreibt.

      LG Clivia ;)
      "Das ist ewig wahr: wer nichts für andere tut, tut nichts für sich!" Johann Wolfgang von Goethe
    • Meld :)

      Bin nun seit 5 Wochen hier. Aber da ich prompt nach dem Ankommen mit dem Arbeiten angefangen habe, gingen die Wochenenden drauf mit Wohnungssuche und seit ich nun letzte Woche in eine gezogen bin (Northern Beaches genau gesagt in Narrabeen) und am Moebelkaufen bin, hab ich Sydney und Umgebung noch nicht so richtig erkunden koennen. Aber nun sind die ueberlebenswichtigen Sachen gekauft und einiges kommt noch in den naechsten Wochen.

      Daher nun grosse Lust, Sydney genauer kennen zu lernen :) Das Wetter wird ja nun auch richtig schoen warm!

      Falls Du Lust hast koennen wir gerne was ausmachen und auf Erkundungstour gehen.

      Viele Gruesse, Taladin/Olaf
    • Original von escorpio
      Ich komme am 6 Dezember :)


      Ja bist Du denn der Nikolaus und bringst leckere Suessigkeiten aus Deutschland mit? :rolleyes:

      Dann mal einen guten Flug und meld Dich wenn Du den Jetlag ueberwunden hast. Dann machen wir mal was zusammen!

      VG, Taladin
    • Huhu G´Day

      Ja meld dich mal :) Dan könnma mal die Stadt erkunden :) Echt wirklich schön hier :)

      Ich such jetzt auch ein Billigs Appartment für Sydney oder Umgebung Habt ihr einige Ideen ? :)
    • Original von Larock90
      Ich such jetzt auch ein Billigs Appartment für Sydney oder Umgebung Habt ihr einige Ideen ? :)


      Billig + Sydney = Mission Impossible :D
    • Original von misskiwi

      Billig + Sydney = Mission Impossible :D


      =) =) =)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • das wort 'billig' auf englisch hab ich - alsich in Sydney angekommen bin - aus meinem aktiven Wortschatz gestrichen ;)... ich unterscheide hier nur noch zwischen 'teuer' und 'noch teurer'.

      @Larock90: Leider kann ich Dir daher keine Tipps geben. Die Firma, fuer die ich hier arbeite, hat mir fuer die ersten 4 Wochen ein Apartmentzimmer zur Verfuegung gestellt und bezahlt. Ich weiss noch nichtmal, was es gekostet hat. Und der Preis meiner aktuellen Wohnung relativiert sich etwas dank LAFHA.