Container Sharing Oberhausen-Mandurah

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Container Sharing Oberhausen-Mandurah

      Hallo ihr Lieben,

      wir planen demnächst unseren Haushalt per Conainer nach DU zu bringen.
      Leider stellte sich bei unserem Sharing- Partner heraus, daß er den Container fast alleine braucht. Wir haben ca. 12-13 m³.
      Zeitlich sind wir flexibel, da unser Haus hier in DU möbiliert ist.

      Speditiion ist PTI. Die Kosten sollen ca bei 4000€ liegen.
      Wenn jemand interesse hat, bitte melden.

      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • RE: Container Sharing Oberhausen-Mandurah

      Original von a-df
      Hallo ihr Lieben,

      wir planen demnächst unseren Haushalt per Conainer nach DU zu bringen.
      Leider stellte sich bei unserem Sharing- Partner heraus, daß er den Container fast alleine braucht. Wir haben ca. 12-13 m³.
      Zeitlich sind wir flexibel, da unser Haus hier in DU möbiliert ist.

      Speditiion ist PTI. Die Kosten sollen ca bei 4000€ liegen.
      Wenn jemand interesse hat, bitte melden.

      mfg a-df:P


      Hi A-df, hier war grad vorige Woche? Eine Anfrage von jemandem bzw. zwei Parteien, die was nach Perth bringen wollten... kanns grad nicht finden, bin mir aber sicher, das ist max 2 Wochen her.

      Viel Glück!

      Edit: gefunden! klick bitte hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()

    • Hi mates,

      leider hat sich noch niemand gemeldet.
      Wir werden noch bis Sonntag warten und Montag den Container bestellen.


      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • Original von a-df
      Hi mates,

      leider hat sich noch niemand gemeldet.
      Wir werden noch bis Sonntag warten und Montag den Container bestellen.


      mfg a-df:P


      hast du in dem anderen Thread, dessen Link ich gepostet hab, mal von deinem Anliegen geschrieben? Damit die anderen Beiden davon erfahren?

      Viel Glück!
    • huhu

      vielleicht meldest du dich mal per mail zurück. kann man mit der spedition kontakt aufnehmen.
      du hast in der email geschrieben, das rechnet alles die spedition aus - holt die das vielleicht auch etwas südlicher ab?
      mit wem verschickst du das denn alles?

      lg
      jasmin
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Original von kouglamu
      hey jasmin, hast du die spedition angeschrieben? was davon erfahren...wir suchen ja immer noch einen weg fuer unser bett hier runter....???


      huhu ;)
      ja ich habe den herrn angeschrieben, aber ich habe noch immer keine rückmeldung.
      ich war tatsächlich so frei und hab nach den wegen ab mannheim und karlsruhe gefragt. dachte schaden kann das ja nicht und hätte dir dann einfach eine nachricht geschrieben.

      aber tut mir leid, ich habe noch keine infos

      lg jasmin
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • hmm ich hab immer noch nix gehört

      @ adf ..solltest du kontakt zur spedition aufnehmen, sei so lieb und frag mal was unsere anfrage zu eurem container macht, damit der herr auch weiß ich frag nicht ins blaue.

      danke und schöne weihnacht
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D