günstiges Hotel in Darwin gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • günstiges Hotel in Darwin gesucht

      hi,
      wir suchen für Mitte Juli 2012 ein empfehlenswertes günstiges Hotelzimmer in Darwin. Wer kann mir von möglichst aktuellen Erfahrungen berichten?
      Evelyn
      Evelyn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evelyn ()

    • hallo evelyn

      ich weiss ja nicht was du unter günstig verstehst ;) wir haben als wir 2007 in darwin waren hier übernachtet

      darwincentral.com.au/

      es hat immer wieder günstigere zimmer für um die 90AUD

      die lange ist super zentral

      gruss
    • das sind ja auch immerhin fast 70€. habt Ihr den Preis pro Zimmer oder pro Person bezahlt?
      wir waren vor ein paar Jahren schon einmal in Darwin, damals war es kein Problem, Hotelzimmer für 40-50€ zu bekommen. Jetzt ist das Günstigste, was unser Reisebüro im Angebot hat, ein Zimmer für über 80€ p.P. Ist Darwin in den letzten Jahren so viel teurer geworden?
      Evelyn
    • hallo

      der preis ist pro zimmer aber ohne frühstück, was sonst noch günstig ist, das yha ich fand es aber nicht das sauberste

      gruss
    • Original von Evelyn
      wir waren vor ein paar Jahren schon einmal in Darwin, damals war es kein Problem, Hotelzimmer für 40-50€ zu bekommen. Jetzt ist das Günstigste, was unser Reisebüro im Angebot hat, ein Zimmer für über 80€ p.P. Ist Darwin in den letzten Jahren so viel teurer geworden?


      Ist Dir bekannt, daß der Euro gegenüber dem A$ massiv an Wert verloren hat ?( Und die Preise DU generell stark gestiegen sind ....
      Gruß
      @nna
    • Hallo,

      willst Du ein Hotel oder ein Hostel? Hotel ist in der Hauptsaison nicht unter 100 Euro zu haben, hostel vielleicht. Ich finde das Central nicht empfehlenswert, da gehe ich dann lieber ins City Palms um die Ecke.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Danke für Eure bisherigen Antworten :) Uns ist ein 2er-Zimmer mit eigenem Bad wichtig, wenn ein Hostel das auch im Angebot hat, wär das genauso gut...
      Evelyn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evelyn ()

    • Original von Bernd Koss
      Hallo,

      willst Du ein Hotel oder ein Hostel? Hotel ist in der Hauptsaison nicht unter 100 Euro zu haben, hostel vielleicht. Ich finde das Central nicht empfehlenswert, da gehe ich dann lieber ins City Palms um die Ecke.


      meinst du das PalmCityResort?

      da waren wir im Okt. - war das billigste was das Reisebüro im Programm hatte.102,-EURO für's Doppelzimmer

      war aber echt gut. kein Hochhausblock sondern lauter kleine Bungalowhütten mit Palmen dazwischen sowie ein zweistöckiges Gebäude mit Zimmern (so eins hatten wir) prima Frühstücksbuffet, schöner Pool, alles sauber, eigene Dusche+WC
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Original von Evelyn
      Danke für Eure bisherigen Antworten :) Uns ist ein 2er-Zimmer mit eigenem Bad wichtig, wenn ein Hostel das auch im Angebot hat, wär das genauso gut...


      das yha bietet ein doppelzimmer mit eigenem bad, aber wie schon geschrieben war es nicht das beste yha in dem wir waren, kommt aber sehr auf eure ansprücke darauf an, wir waren für 1 nacht dort und es war o.k aber länger als 2 nächte wäre ich nicht dort geblieben :D

      gruss
    • Hallo,

      ich kann Matte nur zustimmen (außer beim Frühstück).

      Achte aber beim PalmCityResort darauf (falls Du das buchst), dass Du ein Zimmer im 1.Stock bekommst. Die haben die bessere Sicht und teilweise einen kleinen Balkon. Ansonsten eine nette Anlage.

      Wir waren im Sep. 2011 auf unserer Reise dort.

      eljoge
    • Hallo,

      ja, Palms City oder City Palms, das geht durcheinander seit es das Resort am Standpunkt des altren Darwin Hotels gibt. Ich persönlich würde aber immer die paar AUD draufgeben und eine Villa nehmen, wenn man mit 2 Personen dort ist.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Hast Du als Reiseveranstalter vielleicht noch günstigere Hotels im Angebot?
      Evelyn
    • Hostels ja AYHA Hostel oder Banyan View Lodge Es gibt auch noch ein Hostel/Hotel, das zur Adventure Tours Gruppe gehört.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Original von Bernd Koss
      Hostels ja AYHA Hostel oder Banyan View Lodge Es gibt auch noch ein Hostel/Hotel, das zur Adventure Tours Gruppe gehört.

      Du meinst sicher das Cavenagh...momentan ein Detention Centre fuer illegale Einwanderer...
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von daluk
      Original von Bernd Koss
      Hostels ja AYHA Hostel oder Banyan View Lodge Es gibt auch noch ein Hostel/Hotel, das zur Adventure Tours Gruppe gehört.

      Du meinst sicher das Cavenagh...momentan ein Detention Centre fuer illegale Einwanderer...


      Sagt er doch: Adventure Tours ;) ;)
    • Original von matzi
      Original von daluk
      Original von Bernd Koss
      Hostels ja AYHA Hostel oder Banyan View Lodge Es gibt auch noch ein Hostel/Hotel, das zur Adventure Tours Gruppe gehört.

      Du meinst sicher das Cavenagh...momentan ein Detention Centre fuer illegale Einwanderer...


      Sagt er doch: Adventure Tours ;) ;)

      :D :D
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • ja, das weiß ich schon, dass Australien teurer geworden ist. Aber dass die Hotelpreise sich in Darwin fast verdoppeln, damit hab ich nicht gerechnet...Da war in diesem Jahr ja unser Hotelzimmer in Sydney noch günstiger als das, was eines in Darwin kosten soll.
      Evelyn
    • danke schön bisher! hat sonst noch jemand einen Vorschlag?
      ich wünsche Euch allen schon mal einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Reise-Jahr...
      Evelyn
      Evelyn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evelyn ()

    • Als Hotels preislich noch auf der vergleichsweise vernünftigeren Seite sind das Quality Frontier und das Holiday Inn Esplanade, beide liegen in der Nähe der Aquascene und auch noch in walking distance zu den Mindil Beach Markets.
      Behalte diese (bzw. weitere Alternativen) für die Wunschdaten über Buchungssites wie hotelscombined.com oder wotif.com (hier nur 6 Monate im voraus) eine Zeit lang im Auge und schlage dann zu.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN