Tipp für Freunde:P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipp für Freunde:P

      Hallo an alle! Nachdem mir bei meiner Reiseplanung hier im Forum schon so geholfen worden ist, will ich micht jetzt auch mal nützlich machen. So kurz vorm Fest überkommt mich die Güte:) Also ich finde diese Seite über Australien extrem nützlich... sie ist gut und übersichtlich aufgebaut und weil ich Kommunikationswissenschaft an der Uni belege, mir sowas ins Auge sticht UND ich gerne reise finde ich die Seite einfach lohnenswert! Hier lohnt es sich mal drauf zu schauen, falls dich das Ziel auch interssiert. Bisher bin ich eher immer durch Europa getourt...deshalb kann ich so als guten Tipp echt dieses Internetportal empfehlen, man kann super einfach und schnell ganz flexibel Unterkünfte buchen. Im australischen Raum haben die allerdings nichts, aber Europa ist irgendwann doch auch mal wieder ne Reise Wert! Gruß und schöne Weihnachtstage, Stevo