Klinken putzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klinken putzen

      Moin!
      Ich habe mal eine Frage an die studierten Einwanderer unter Euch.
      Und zwar: Bringt es was in Perth bei den Firmen bzgl. Jobsuche Klinken putzen zu gehen?

      Als Handwerker kenne ich es aus Deutschland nicht anders, als das man sich morgens um 7 beim Chef auf dem Platz einfindet und sich kurz vorstellt.

      Als Bauing habe ich mich überall schriftlich beworben und bis dann der Verwaltungsapparat in Gang kam und man eine Einladung zum Vorstellungsgespräch hatte, hatte man fast verdrängt, dass man sich dort beworben hat.

      Nun die Frage: Hat jemand positive Erfahrungen mit Klinken putzen gemacht und wenn ja welche.?
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • RE: Klinken putzen

      Hallo,

      kann dir da leider nicht weiterhelfen. Meine hier aber was gelesen zu haben, dass sich wer überall persönlich vorgestellt hat und letztendlich auch erfolgreich war. Ich schau mal, ob ich das noch mal finde.

      Bist du denn eh vor Ort? Dann kannst du es ja einfach probieren.


      LG Susy
    • gut, dann werde ich nächstes WE mal meinen CV Richtung recruiter leiten.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Original von ketty
      gut, dann werde ich nächstes WE mal meinen CV Richtung recruiter leiten.


      Erwarte nicht zu viel von denen. Ich fand es immer vorteilhaft, einen Recruiter anzurufen, Fragen stellen und mit Bezug auf das Telefonat dann den CV zu senden.