Suche Deutsche in Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Deutsche in Perth

      Hi,
      ich bin Sonja, 26 und lebe seit September in Perth, genauer gesagt Girrawheen (NOR). Ich wuerde gerne Deutsche kennenlernen, die in Perth leben (dauerhaft, also keine Touris - Sorry!), entweder nur uebers Internet oder auch mal persoenlich treffen. Moechte mich einfach gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
      Warum seit ihr nach Australien gekommen, wo wohnt ihr jetzt in Perth, wie lange schon hier, habt ihr Kinder, Alter, Beruf usw.
      Was fuer Schwierigkeiten habt ihr hier und was gefaellt euch am Besten?
      Da das ja oft persoenliche Fragen sind, die nicht jeder gern oeffentlich im Forum beantwortet, freue ich mich ueber persoenliche Nachrichten.
      Ich erzaehl dann auch mehr ueber mich :)

      Liebe Gruesse,
      Sonja
    • Huhu,

      ich bin auch in Perth, und hab bisher leider noch nicht viele Kontakte gefunden, schon gar nicht in meiner Altersklasse (27) :( Haben wir uns nicht auch schonmal geschrieben?
      Komme aus Port Kennedy (SOR)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BackOnTrack ()

    • RE: Suche Deutsche in Perth

      Hallo Sonja,

      da empfehle ich dir den Fischkopf-Stammtisch. Dort findest Du Deutsche und Australier die in Perth leben. Deren Treffen sind jeden 1. Dienstag im Monat ab 19.30 Uhr im Oxford Hotel, Oxford Street/Ecke Anzac Road in Leederville.

      Ansprechpartnerin ist Birthe: Fischkopf_Stammtisch@yahoo.com.au

      Grüße
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de