Wir haben unser Visa :-))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben unser Visa :-))

      Hallo liebe Community und alle Aussi-Fans,

      wir haben es geschafft!
      2 Tage vor Weihnachten kam unser Visa- Regional Sponsored Migration Scheme 119

      So etwas Schönes als Weihnachtsgeschenk hatten wir auch noch nicht.
      Aber ganz egal was es für Mühen und Strapazen gegeben hat. Es hat sich gelohnt.
      Wir sind überglücklich und werden Mitte März ausreisen.
      Es gibt so viel zu tun, aber es ist einfach nur klasse und fühlt sich gut an!

      Wir können nur sagen an alle, die den Traum verwirklichen wollen und durch manche Gesetzesänderungen oder Aussagen mancher Agenten oder Internetseiten (soll keine Kritik sein) den Mut gänzlich verloren haben. Dran bleiben!!!

      Ein ganz wichtiger Hinweis für z.B. das Sponsoring Visa ist: Sich am besten vor Ort am Arbeitsplatz in Australien persönlich vorstellen und bewerben. Kommt sehr gut an und man wird förmlich an das Visa heran geführt. So ist es uns ergangen.
      Ich komme aus dem Kfz-Gewerbe und was ich dort vor Ort an einem Tag erlebt habe, war umwerfend. Dort werden Arbeitskräfte aus der Kfz-Branche gesucht. Jedes Vorstellungsgespräch war ein Erfolg. Kurz danach hat uns das Emigrationsbüro sowas von gut unterstützt und geholfen, dass wir es kaum glauben konnten. Es war sehr hilfreich und hilft durch den Bürokratendschungel hindurch ans Ziel.

      Jetzt bald geht es los!
      Viel Spaß Euch noch und eine gute Zeit! Melde mich bald wieder!

      Macolly
    • RE: Wir haben unser Visa :-))

      Gratuliere! Dann werden die nächsten 2 Monate ja sehr aufregend für Euch. Drück Euch die Daumen, dass alles klappt. In welcher Gegend hier in DU wollt Ihr Euch denn niederlassen?
      :flag 2011 - 2013 :flag Wir wollen wieder zurück <3