Bus station nähe Apollo Camper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bus station nähe Apollo Camper

      Hallo Leute,

      ich bin auf der Suche nach einer Busverbindung vom Flughafen Melbourne zu Apollocamper (Tullmarine), aber ich scheitere schon am finden der nächstgelegenen bus station. Hat jemand eine Idee was die günstigste Verbindung zu Apollo ist oder kann mir zumindest jemand eine bus station in der Nähe nennen.

      Vielen Dank im Voraus.
      mick
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide
    • RE: Bus station nähe Apollo Camper

      Hallo Mick.

      haben letzmalig vor knapp 5 Jahren einen Wagen in Melbourne zu Apollo zurückgebracht, daher keine Garantie für Aktualität:
      Die Apollostation liegt (lag damals) in einem reinem Gewerbegebiet mit jeder Menge Lagerhallen, ohne irgend was anderes drumherum. Also die Idee, mit (wahrscheinlich) vollem Gepäck vom Flughafen aus einen Linienbus zu suchen, halte ich nicht für besonders gut. Für den relativ kurzen Weg wäre m.E. ein Taxi die bessere, wahrscheinlich auch nicht viel teurere, Option.

      No Worries
    • Hallo Anna,

      wir fliegen erst Ende März. Ich wollte eigentlich mit den Bus hinfahren aber ich denke langsam, dass das Taxi in diesen Fall wirklich die bessere Entscheidung ist. Ich finde jedenfalls keine Haltestelle in erlaufbarer Entfernung.

      LG
      mick
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide