PMV(subclass 300)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PMV(subclass 300)

      halloechen,

      also mein partner und ich wollen uns fuer das PMV bewerben. Ich musste leider australien dafuer verlassen und versuch grade hier alle dokumente zusammen zu sammeln.
      Mir wurde gesagt das ich ein heiratsfaehigkeitszeugnis brauche, wobei ich dann von jemand anderen gehoert habe das eine erweiterte meldebescheinigung reicht, da dort mein status zu erkennen sei. waer mir natuerlch auch lieber, das es sonst nur schon wieder unnoetige rennerei geben wuerde, da mein partner mir auch seine unterlagen aus australien schicken muesste...
      hatte auch schon bei der botschaft angerufen. die konnten mir auch nicht wirklich was sagen, was mich sehr verwundert und auch geaergert hat.

      ich hoffe das ich hier eine antwort bekomme

      vielen dank schon mal im voraus marianna
    • So wirklich weiterhelfen kann ich dir auch nicht, aber ich kann dir sagen das das IMMI/Botschaft oefters mal nicht ueber die eigenen Anforderungen bescheid wissen :baby:

      Ich kann dir empfehlen einfach mal das IMMI in Australien anzurufen. Was ich immer gemacht hab, wenn da keine vernueftige Antwort rauskam, ich hab einfach nochmal angerufen und dann mit einem anderen Mitarbeiter geredet :)