Mitsubishi Pajero 4x4 in Melbourne zu Verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitsubishi Pajero 4x4 in Melbourne zu Verkaufen

      Hallo Traveller und Auswanderer,

      Ich bin 2008 nach Melbourne ausgewandert und habe mir dort kurz danach einen Mitsubishi Pajero gekauft. Leider musste ich aus familiären Gründen im Oktober 2010 wieder nach Deutschland zurück. Ich wollte meinen geliebten Pajero jedoch nicht verkaufen weil ich dachte ich kann Ihn regelmäßig bei Besuchen und Urlauben benutzen. Beruflich kann ich nun jedoch kaum weg und denke darüber nach ihn jetzt doch zu verkaufen. Schweren Herzens.

      Falls jemand Interesse hat hier sind ein paar gute Gründe vielleicht mein Auto zu kaufen.

      * steht in Garage untergestellt in Melbourne
      * Ich hab nen ganz neuen Satz Reifen kurz vor Abreise gekauft
      * Er hat ein dual Batterie System eingebaut das verhindert das deine Batterie leer läuft wenn du im Outback nen Esky oder dusche benutzt
      * Ich bin der zweite Besitzer, Das Auto ist nicht schon mehrmals (mit Backpackern) um den Kontinent gereist
      * 4x4 und man kann drin schlafen wenn man die Sitze hinten rausnimmt (7 Seater)
      * mit "deutscher" Hand gepflegt
      *Baujahr ist 1993
      * für australische Verhältnisse sehr wenig Kilometer ca. 209000 KM
      * Ich habe 2008 insgesamt 12.000.-AS bezahlt wäre jetzt mit 6000.-Euro zufrieden
      * hab auch noch einiges an Geld reingsteckt
      * Auto ist noch bis Mai 2012 zugelassen (REGO) dadurch kein neues Road worthy nötig
      * Ich habe in Melbourne einen sehr guten Freund der ne eigene deutsche Autowerkstadt betreibt falls du einen Werkstadt Kontakt brauchst wo man nicht über den Tisch gezogen wirst.
      * Man verliert keine Zeit mit tagelangem Autosuchen und anschließendem Fitmachen für die Reise sondern kann gleich loslegen nach kurzen durchchecken. (ich hab das dreimal gemacht plus Auswanderung, und es geht mehr in die Wochen als Tage)


      Solltest du noch Interesse haben schick mir ne mail und ich sende dir noch mehr Infos und natürlich auch Fotos dazu.

      ohoell11@gmail.com

      Schöne Grüße,

      Oliver

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crocodileollie ()