Reiseanbieter Goldstar Quality Tours

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reiseanbieter Goldstar Quality Tours

      Hallo Australier, ich bin ganz neu hier, weil ich in diesem Jahr erstmals nach Australien möchte. Unsere Wünsche können die großen Reiseveranstalter nicht erfüllen, so dass wir uns auf unbekanntes Terrain begeben müssen. Ich hatte Kontakt zum Veranstalter "Goldstar Quality Tours" und habe mit Herrn Thomas Schaad (ist wohl der Eigentümer) gesprochen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? Ist er empfehlenswert?
      Danke für die Rückmeldungen!
      lg frank
    • RE: Reiseanbieter Goldstar Quality Tours

      Hallo,
      ich habe von diesem Anbieter noch nichts gehört.
      Aber wenn du uns mal eure Wünsche kundtust,können wir dir vielleicht Anbieter nennen,mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: Reiseanbieter Goldstar Quality Tours

      Original von Frank1964
      .......... Ich hatte Kontakt zum Veranstalter "Goldstar Quality Tours" und habe mit Herrn Thomas Schaad (ist wohl der Eigentümer) gesprochen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht? Ist er empfehlenswert?
      Danke für die Rückmeldungen!
      lg frank


      Hallo Frank,

      ich selber habe bei Goldstar noch keine Tour gemacht, habe aber Thomas schon persönlich kennengelernt, weil er in unserem Hotel seine Gäste untergebracht hat und auch zum Essen im Restaurant war.
      Er scheint mir einen kompetenten Eindruck zu machen und kommt ab und zu mit einer Gruppe von (meistens Deutschen oder Österreichern) bei uns vorbei.

      Ein anderer Veranstalter, wo ich die Tour Guides auch persönlich kenne, wäre dieser hier:
      want-tours.au.com/
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • RE: Reiseanbieter Goldstar Quality Tours

      Hallo,

      ich kenne ja viele, aber von dem habe auch ich noch nichts gehört.

      Was sind denn genau Deine Wünsche? Dann kann Dir auch geholfen werden.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter