In 15 Tagen geht's los!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In 15 Tagen geht's los!

      Hallo Leute,

      Ich heiße Debby, bin 21 Jahre alt, komme aus Schaumburg (Lindhorst) und gehe in 15 Tagen für 2 Jahre nach Australien. Ich werde dort in Varsity Lakes, Robina, Queensland leben. Ich würde in der Zeit Super gerne weiter Kontakt mit Deutschen haben - mich mit Deutschen treffen. Falls also einer von euch auch dort in der Nähe lebt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet! ;)

      Cheers, Debby!
    • RE: In 15 Tagen geht's los!

      Hallo.

      Herzlich Willkommen und schonmal viel Spaß.
      Hoffe, du hast in den letzten Tagen nicht ganz so viel Stress.

      Was machst du denn in DU? Studieren?


      LG Susy
    • RE: In 15 Tagen geht's los!

      Hallo Susy,

      Leider hab ich ziemlich viel Stress - es sind 1000 kleine Dinge, die noch erledigt werden müssen. Hmm. Aber nun ja, dafür wird's bestimmt umso schöner dort dann zu sein :)
      Ich selber werde dort nicht studieren. Mein Freund ist seit Anfang des Monats da und besucht die Bond University. Und er ist natürlich der Grund warum ich dort auch hingehe :)
    • RE: In 15 Tagen geht's los!

      Willkommen hier im Forum! Hach, was ist das schoen, Schaumburgern ueber den Weg zu laufen. Ich komme urspruenglich aus Haste.
      Seit Dezember bin ich nun aber ein australischer Permanent Resident und wohne in Sydney.
      Ich wuensche Dir ganz viel Spass in QLD!
    • hey,

      also ich denke du brauchst dir keine gedanken zu machen, wie und ob du deutsche kennenlernen wirst :) wir sind einfach UEBERALL vertreten...lach!
      vor allem in einer studentengegend! ansonsten suchst du einfacvh das naechste hostel auf und trinkst dir ein beer in der bar dort:)
      ich wuensch dir viel spass....australien ist einfach nur toll!

      lg marianna