G´Day

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin

      aus dem Norden Deutschlands...

      So da wären wir. Ich freue mich auf viel viel viel Lesestoff hier im Forum.

      Wir, mein Mann (wird 29 im April), meine Tochter (wird 2 im Feb.) und Ich (werde 25 im März) haben uns nun entschlossen unser Glück Down Under zu suchen.

      Ich war 2008 für 6 Monaten in Australien Work&Travel. Ich beiße mir ehrlich gesagt immer noch in den Ar**h das ich nach so "kurzer" Zeit wieder zurück bin :( Meine Stationen waren unter anderen Sydney Melbourne Brisbane Geelong Noosa gaaaaanz viel Ostküse und ne längere Zeit Hervey Bay

      Wir tasten uns nun langsam ran an das Thema auswandern, von heute auf morgen wäre doch etwas utopisch ;)

      Ich bin für jede Hilfe dankbar und werde euch sicher mit viele vielen Fragen nerven :D

      Mein Mann ist übrigens Chemikant (Berufserfahrung 5 Jahre am Stück) ich bin Bürkauffrau (Beruferfahrung 3 Jahre allerdings nicht am Stück :-/ ) Momentan bin ich in Elternzeit. Ich plane allerdings in den nächsten Monaten wieder einzusteigen, allein schon um Geld für unseren Traum zur Seite zu schaffen.

      Wir stehen im Moment vor der Fragen Alleingang oder Agentur?! Im Moment tendieren wir eher zur Agentur.. mal sehen was ich hier so lese und wohin der Trend geht ;)

      So das soll es erst mal gewesen sein!