Hochwasser in New South Wales - Beeinträchtigung der nächsten Reise?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hochwasser in New South Wales - Beeinträchtigung der nächsten Reise?

      Hallo liebe Community,

      meine nächste Reise ist zwar für Perth geplant. Aber innerhalb der nächsten 5 Monate will ich gerne auch noch mal nach Sydney, Canberra und ein paar Bekannte im Umfeld besuchen.

      Jedoch hab ich wieder von Hochwasser gelesen. spiegel.de/panorama/0,1518,813062,00.html Ich hatte bisher noch nie Erfahrungen, deswegen frag ich mal - vielleicht 1. Hochwasser-Erfahrene irgendwo aus der Welt 2. Hochwasser-Erfahrene aus Australien und dem betroffenen Gebiet 3. einfache Leute aus Australien.

      Vielen dank im voraus

      Lg :) Andi
    • hi andi,
      ich gehoere zu 3. und habe auch 2.
      Wenn du mal auf das erscheinungsdatum deines artikels schaust wirst du sehen das das alles schon wieder ein alter hut ist.
      Z.Z. ist der ruecktritt vom aussenminister kevin rudd thema nr. 1, das hochwasser "schnee" von gestern, schon aufgeraeumt.
    • Du willst jetzt aber nicht dass Dir jemand die Hochwasserprognosen fuer die naechsten 5 Monate vorhersagt! Was den Artikel anbelangt 2011 war mindestens eine Potenz schlimmer als 2012.