Holden Commodore Sedan 1996 fuer 1990 $ in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holden Commodore Sedan 1996 fuer 1990 $ in Sydney

      Hey mates :)

      gerne wuerde ich meinen treuen Begleiter ueber die letzten 6 Monate verkaufen, hier erstmal die Details:

      -Holden Commodore Sedan 1996
      -1'990.00 $
      -Zu verkaufen ab dem 30. April 2012 in Sydney
      -241'000 km (kommen vermutlich nochmals 3'000 drauf da ich von Cairns nach Sydney fahre)
      -Western Australia Registration, Rego bis 28. Mai 2012
      -Klimaanlage, Radio und CD, Speed Control, neue Batterie seit Januar 2012
      -Nur 2 Besitzer (ich und der Autohaendler persoenlich)
      -Mit Extras: Benzinkannister 20 Liter, Kuehltruhe 35 Liter, Decke, Geschirr

      Ich kann das Auto zu 100 Prozent weiterempfehlen, ich war damit 6 Monate Unterwegs in WA, SA, VIC, TAS, NSW und QLD und es hat mich nie im Stich gelassen und ist immer 1A gelaufen. Das einzige Mal als ich es in Esperance zum Mechaniker bringen musste (und deswegen die neue Battery) war, als ich vergass das Licht ueber nach auszuschalten :baby:
      Ohne mein Auto haette ich dieses Gefuehl von unendlicher Freiheit nie erleben koennen, das wuerde ich darum gerne an nen anderen Backpacker oder Backpackerin weitergeben.
      Sorry falls der Text zu lange wurde, mir ist grad Langweilig und es herrscht Wetseason in Cairns :D

      Cheers,

      Stephan

      P.s. [IMG]IMAG1060[/IMG]
      ich hoff das mit dem Bild hat geklappt, schicke ich die gerne Interessierten per Mail zu