Umzugshelfer / Perth / SOR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umzugshelfer / Perth / SOR

      Huhu,

      haette zufaellig jemand Lust uns, moeglichweise schon naechste Woche, einen Tag beim Umziehen zu helfen?

      Wir brauchen nur einen starken Mann (wenn sich mehr melden auch toll :) ), da ich durch einen Autounfall im Moment gaaaar nichts tragen kann :(

      Viele Moebel haben wir nicht, aber das was wir haben ist Massivholz, muesste aus dem Haus auf den LKW getragen werden, und 25km weiter am neuen Haus wieder abgeladen und ins Haus gebracht werden.

      Bazahlung VHB

      Bitte per PN melden wenn wer Lust und Zeit hat! Bier ist auch da :)
    • Hi ramo,

      Wo zieht ihr hin? Und wann hattest du einen autounfall? Alles ok?

      Good luck, hoffe es meldet sich jemand! Wir Sind die letzten 3 tage umgezogen, bye bye lovely East Freo House;( ich hasse umziehen, 4x in den letzten 4 Jahren und in einem jahr ist es dann wieder so weit X(
      ps: meine 1ste nacht Im neuen haus heute.... Ich hasse das gefuehl =)
    • Wir haben naehe Mortimer Road Exit nen schoenen Hof gefunden. In ein paar Wochen bekomme ich da auch meinen Dressurplatz :D

      Wurde nachm Soundwave vom Auto mitgenommen. Glueck gehabt, war nur ne Woche nen bisschen sterbend :)

      Denke ma die helfen gerne.......... cool

      Ich glaube kaum das die fuer die paar Teile wen rausschicken, nen grossen LWK, wo alles reinpasst, haben wir ja auch selbst...