Melbourne-Sydney Trip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Melbourne-Sydney Trip

      Hallo,

      bin mir nicht sicher, ob ich da in der richtigen Kategorie gelandet bin. ;)

      Jedenfalls suche ich gerade nach Mitfahrgelegenheiten von Melbourne nach Sydney (und Brisbane). Es scheint da aber gerade etwas mau zu sein, und da ich schnell los will, folgende Fragen:

      Kann man die main attractions der Route Melbourne - Sydney (entlang der Kueste) auch mit Bus/Bahn machen?

      Gibt es irgendwas auf der Strecke Melbourne - Sydney, das so einmalig ist und nicht zu vergleichen mit irgendwas, dass man zwischen Sydney - Brisbane findet, so dass ich es mir unbedingt angucken sollte? Oder werde ich aehnliche Landschaften auch auf der Strecke Sydney-Brisbane sehen, und es waere zu verkraften, von Melbourne nach Sydney mit Bus/Bahn direkt zu reisen ohne Zwischenstopp? (hoffentlich finde ich da dann ne Mitfahrgelegenheit von Sydney nach Brisbane ;) )
      Am liebsten will ich eigentlich mit Leuten campen gehen, mal Natur tanken und auch wieder Straende sehen (nach 3 Monaten Leben auf dem Lande. ;) ), das sollte ja genauso gut auf der Strecke Sydney - Brisbane gehen. Ich will halt nur wissen, ob ich irgendetwas zwischen Melbourne - Sydney nicht verpassen sollte.

      Danke im Voraus fuer Eure Antworten,
      die reisende Nina

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von reisende ()