Container-Share nach Perth Juli/August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Container-Share nach Perth Juli/August

      Hallo,

      ich habe vor, mit meiner kleinen Tochter um den August herum nach Perth auszuwandern und kann mich einfach nicht von paar Sachen trennen. Ich würde gerne eine Vitrine, das Kinderzimmer (Babybettchen,Wickelkommode, Schrank) und ca. 15 Kartons mitnehmen. Hätte noch jemand Platz in seinem Container?
      Wieviel nehmt ihr pro Kilo? oder wieviel würdet ihr für den Platz, den ich nutzen könnte insgesamt nehmen?

      ICh wäre euch sehr verbunden.

      Grüße
      Agnieszka mit Chloe
    • Evtl. Containershare

      Hallo es gibt denke ich noch ein paar Leute, die Sachen gerne nach Perth/Fremantle senden wuerden...wie waere ein container share bzw Beiladung...?????????????????????????????
    • also unser container kostete vor gut 6 Mon um die 4000 Euronen.

      Ich gehöre zu der Gattung ..die gerne noch was rüberholen würde, allerdings dieses entsprechend neu erwerben und zum Hauptantragsteller schicken lassen würde ... hab ich soviel vertrauen *ggg*

      aber Koulamu hat recht, normal sollte es kein problem sein leute zu finden :D
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • RE: Container-Share nach Perth Juli/August

      Hallo!

      Ich plane auch in den nächsten Monaten nach Perth auszuwandern. Habe jetzt noch einen Teppich und vielleicht eine Kiste, die ich gerne runter schicken möchte. Falls jemand noch Platz hat bitte melden ;o)
    • Tja Leute, alle zu spät. Unser Container ist am Freitag eingetroffen.

      Den Preis von emelie kann ich bestätigen.
      Wir haben 4200€ + 440A$ für quarantine bezahlt. 20 Fuß

      mfg a-df:P
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10300;60/st/20110531/e/VISA+GRANDED/dt/-23/k/d12c/event.png[/img]
    • kouglamu und ich ...wir sitzen bereits in AU und haben nur eine mini menge - macht somit von unserer seite keinen sinn sowas zu organisieren

      aber ab 1/4 Container und sitz in D ..ist das doch keine schlechte grundlage :D
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • Haha bin aber in Qatar ,-).

      Also bei mir ist es so das ich keine Eile habe da ich es gewohnt bin mit 3 Koffern und ner Kiste auszukommen.

      Nichtz desto trotz wenn was organisiert werden koennte waere ich auf jeden Fall dabei!
    • Container Sharing

      Hallo Zusammen
      ich suche auch eine Möglichkeit ein Paar Kisten vielleicht 10 Kartons von NRW nach Perth(Fremantle) zu verschicken und das Ende des Jahres also nächsten Monat und würde mich gerne beteiligen(Container -sharing)
      Gruß