Auswandern mit MBA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auswandern mit MBA

      Hallo,
      ich haette mal eine Frage. Ich bin deutsche Staatsbuergerin und mache zur Zeit meinen MBA in den USA. Ich darf danach 1 Jahr hier arbeiten um Arbeitserfahrung zu sammeln.
      Koennte mir eventuell jemand sagen wie meine Chancen auf ein Skilled Workers Visa ist? Ich kenne mich nicht so gut aus und blicke nicht ganz durch. Zu meiner Person:
      27 Jahre, undergrad in Psychology in England gemacht, dan 2 Jahre in Dubai gearbeitet, 1 Jahr in Spanien gelebt. Mein MBA hat eine Spezialisierung in Marketing, danach werde ich ein Jahr im Bereich HR arbeiten.
      Working Holiday kommt fuer mich glaube ich nicht mehr in Frage denn ich war bereits fuer 5 Monate in Australien mit einem Work & Travel visa.

      Wollte mich eigentlich nur mal erkundigen ob es fuer mich moeglich waere in 1 1/2 fuer einige Jahre nach Australien zu gehen und dort zu arbeiten aber ich denke, dass meine Arbeitserfahrung fuer ein Visa vielleicht nicht ausreicht?

      Im Voraus Danke!