Visa 175 Chancen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Visa 175 Chancen

      Hey Leute, wie siehts aus wenn man nicht ganz die Punkte für das 175 zusammen bekommt, hat man dennoch eine Chance wenn man 175 Visum beantragen möchte? Oder lehnen die das dann gleich ab?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thosch1972 ()

    • RE: Visa 175 Chancen

      dann kannst Du Deine Application erst gar nicht loggen.
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • RE: Visa 175 Chancen

      Du musst die Punkte schaffen, da gibt es keinen Spielraum.

      Ab 1. Juli aendert sich aber ohnehin so einiges. Dann solltest Du nochmal schauen.

      Ansonsten gibt es ja auch noch andere Visaklassen. Das 175 ist quasi die Goldrandloesung...
    • hi, ich schaffe es nur wenn ich im Ites Test in allen eine 8 bekomme, dass ist ja aussichtslos eher. Welche anderen Visamöglichkeiten gibt es denn sonst noch? Das Sponsorvisum ist auch eher schwierig. Ich dachte es soll schwieriger werden im JUli mit den neuen Bestimmungen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thosch1972 ()

    • RE: Visa 175 Chancen

      Hallo, vielleicht kommt für dich Skilled – Regional Sponsored (Provisional) Visa (Subclass 475) in Frage. Ist aber nicht permanent und an eine vom Staat bestimmte Region gebunden, wo deine Arbeitskraft gefragt ist. Wenn du aber Arbeit findest und (ich glaube 1 oder 2 Jahre) dort lebst kannst du permanent beantragen. Für diese Visa braucht du nur 100 Punkte und nicht 120 wie für 175. Aber wenn das für dich in Frage kommt, musst du schnell sein und vor dem 01.07.12 die Application abschicken, danach werden die Regeln verschärft und du wirst bei jeder Visa gleiche Punktanzahl brauchen. Weitere Info unter immi.gov.au/skilled/general-skilled-migration/475/.
      Ansonsten musst du einen Sponsor suchen, IELTS 8.0 in jedem Subclass ist sehr schwierig:( Viel Erfolg!
    • weiss jemand wie das mit dem 176 er ist? wenn man auf der Liste steht, bekommt man dieses visum einfacher? lässt sich das mit der Zeit auch umwandelnn in ein 175er oder ist das garnicht nötig?? danke
    • Es genügt beim subclass 176 Visum nicht nur auf "der Liste" zu stehen, sondern man benötigt auch einen Bundesstaat oder ein Territorium als Nominator, d.h. man muss auch dort auf "der Liste" stehen und deren Kriterien für eine Nominierung erfüllen.

      Cheers
    • Original von Germanwings
      Es genügt beim subclass 176 Visum nicht nur auf "der Liste" zu stehen, sondern man benötigt auch einen Bundesstaat oder ein Territorium als Nominator, d.h. man muss auch dort auf "der Liste" stehen und deren Kriterien für eine Nominierung erfüllen.

      Cheers


      Das ist "unser" Visa, aber wir hängen ja immer noch beim TRA fest :baby: