Online Visumsantrag 2. WHV - Visumsnummer?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online Visumsantrag 2. WHV - Visumsnummer?!

      Hallo!

      Ich mach es kurz und knapp:
      Ist es möglich seine elektronische Visums-Nr. bei einer Behörde, Fluggesellschaft etc. zu erfragen?

      Ich werd noch verrückt - ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen..

      Lg, Lilly..
    • RE: Online Visumsantrag 2. WHV - Visumsnummer?!

      Original von Tigerlilly89

      Ist es möglich seine elektronische Visums-Nr. bei einer Behörde, Fluggesellschaft etc. zu erfragen?


      G'day,

      die Nummer müsste in deinem ersten elektronischen Visa Grant Letter zum WHM stehen. Wenn nicht kannst Du das DIAC anschreiben und die Nummer erfragen: immi.gov.au/contacts/forms/ema…ntres-working-holiday.htm

      Der User Breadrock hat ansonsten dekretiert, dass ich nicht mehr auf die Website des DIAC verlinken darf ;(. Habe mich auch zwei Stunden daran gehalten. :D

      Good Luck
    • Dauer der bearbeitung???

      Hallo Leute, ich habe vor kapp 1,5 monaten mein 2 work and travel holiday visa beantragt und leider bis jetzt noch keine rückmeldung!

      Geld wurde zwar schon abgebucht und wenn ich meinen onlinestatus checke, steht seit wochen immer des gleiche drinnen????

      Hab auch schon bei der Botschaft angerufen weil ich keine antwort auf meine email bekommen habe... langsam werde ich a weng nervös da ich meinen job schon gekündigt habe und um die zeit eigentlich schon in australien seinen wollte..... :baby:


      Würde mich mal interessieren wie lange es bei euch gedauert hat und gibt es da ne möglichkleit irgendwo druck zu machen???

      Gruss Arny
      Fuchs musste sein, ned nur im Wald wohnen.