Toma auch ab Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toma auch ab Österreich

      Ich hab nun schon einige Male an Toma ein Mail geschickt, mit der Frage, ob es von Österreich auch eine Möglichkeit gäbe, ein Paket zu schicken. Haben nur leider noch nie eine Antwort bekommen. Danke für Eure HIlfe
    • RE: Toma auch ab Österreich

      Hallo aus Wien!
      Meinst du Tomba? wenn ja - die haben auch bei mir eine weile gebraucht bis sie geantwortet haben... aber nein, Zitat:
      "vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne können Sie über uns Pakete
      nach Sydney (Australien) versenden. Allerdings benötigen Sie eine
      deutsche Absenderadresse und müssten das Paket auch in
      Deutschland in einer Postfiliale/Poststelle einliefern."

      ich bin mal so frech und frag dich einfach: möchtest du auswandern? weil ich ja, werde auswandern und schau mich auch gerade nach möglichkeiten um...
      lg, la vita (a)
    • RE: Toma auch ab Österreich

      Hallo,
      wir sind auch aus Österreich (Kärnten) und werden im Herbst nach Perth auswandern. Nun suchen wir Möglichkeiten bzgl. Versandarten. Bin für jede Hilfe und Anregung dankbar. Über dem Tomba-Express hab ich schon gelesen, war mir aber nicht klar, dass das gar nicht ab Österreich geht :(
      Naja, vielleicht hat noch jemand Tipps auf Lager.
      lg Anada
    • RE: Toma auch ab Österreich

      Hallo!
      Ich bin selbst grad am informieren bzgl. Seefracht... habe bis jetzt aber noch nichts für mich leistbares gefunden. Bis dato war die Post das günstige bzgl. Paketversand aus Österreich, 20kg für € 142,50 - Gurtmaß 200 cm.
      Ist aus Österreich leider nicht so einfach wie aus Deutschland wies scheint... hoffe dass wir bald was finden :) lg,anita
    • RE: Toma auch ab Österreich

      Irgendjemand sucht doch gerade einen Container-Partner für Perth. Bin gerade zu faul zum Suchen. Klick dich mal durch die Auswanderer-Unterforen. Dürfte auf jeden Fall billiger sein, das Zeug nach DE zu bringen als alles per Post zu verschicken.

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]