Neues Fahrzeug bei TCC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Fahrzeug bei TCC

      Als ich mein Fahrzeug bei TCC abholte, zeigte mir Bruno seine neuste Errungenschaft.
      Einen Toyota Hilux, den er in seiner Firma umbaut und so ein neues Camperfahrzeug erschaffen hat.
      Habe mir ein Fahrzeug dort anschauen dürfen, an dem er gerade gearbeitet hat.
      Für mich ist es sicherlich das Nächste, das ich mir dort mieten würde.
      Ist auch ideal für Familien mit Kindern, da diese in einem Zelt untergebracht werden, das sich direkt am Fahrzeug befindet.
      Kat E - 4X4 Für 2-5 Personen 4x4 TOYOTA HILUX Modell 2012
      Gruß Tim

      BTW
      Ich war mit dem jetzt gemieteten Fahrzeug (Campervan) wieder total zufrieden.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • toll find ich den auch ...... aber um ma an der strasse oder auf n parkplatz zu pennen iss das teil ungeeignet ....... allerdings besticht der verbrauch und die ausstattung ...... hmmmm schwer schwer :rolleyes:
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • Fuer Strassenrand oder Parkplatz sicher nicht geeignet...aber dafuer ist das Geafehrt auch nicht gedacht, oder?!

      Wir waren im Dez/Jan erst wieder fuer 6 Wochen mit unserem Camper-Trailer unterwegs und haben immer nette Uebernachtungsmoeglichkeiten fuer kleines Geld oder kostenlos gefunden. Die paar $$ fuer legales Camping sollte die Reisekasse schon hergeben, finde ich.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Eigentlich genial das Teil...was mir nicht gefällt ist das Automatikgetriebe...ich glaub, dass bei manchen Offroad-Strecken das Schaltgetriebe unverzichtbar ist.... :rolleyes:
    • Original von Bleissy
      das iss wiederum kein problem denk ich weil mann das differenzial an und ausmachen kann ausserdem wird man die gänge auch einzeln schalten können


      So ist es auch bei diesem Wagen.
      Ich hatte auch Bedenken wegen der Geländegängigkeit, aber die Gänge kann man, bei diesem Modell, auch manuell schalten.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Oooops, ich habe bei der Beschreibung nur gelesen: Preise auf Anfrage. Deshalb habe ich gar nicht weiter geschaut ;)
      Gruß
      @nna
    • Macht doch nichts - dafür sind wir doch hier im Forum auch da :)
      Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.
    • Gefällt mir:
      - Konzept mit Canopy (Heckaufbau), Dachzelt/Vorzelt, Auszugküche
      - Long Range Dieseltank
      - 2 Ersatzräder

      Gefällt mir weniger:
      - Verhältnis Radstand / Bodenfreiheit beim Hilux, lieber das Fahrwerk ein paar cm höhergelegt als eine Seilwinde
      - Befürchtete Höhe ab Boden der offenen Gepäckraumklappe beim Kochen für Normalgewachsene (ab 185 cm :) ) Zusätzlicher optionaler Wetterschutz für die Auszugküche wäre auch wünschenswert
      - Zu kurzes Canopy wegen der Doppelkabine: Den "grossen Gepäckraum" möchte ich mal bei voll ausgerüstetem und abfahrtsbereitem Fahrzeug sehen: Auszugküche, 32L Engel Kühlbox (auf Auszugschienen?), verpacktes Vorzelt/Awning, mehrere Campingstühle(!), Tisch, HiLift Jack/Spaten/Werkzeug/Kompressor, Kochutensilien/Pfannen/Töpfe, Geschirrbox, Eimer, Essens- und Getränkevorräte, usw. ... und wo soll nun das persönliche Gepäck für 5 Personen 8o noch hin, wenn deswegen die Rücksitze der Doppelkabine während der Fahrt belegt sind? ?(

      Liebe TCC, packt doch ein vergleichbares aber rund 50% längeres Canopy auf einen 70 Series Cab Chassis Landcruiser für 2 Personen ... und dann habt ihr mich als Neukunden! :]
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluey ()