Bond ohne kreditkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bond ohne kreditkarte

      Hallo,
      ich sitz grade in Brisbane am Airport und fliege gleich nach Perth weil ich sehr sehr sehr spontan mit ner Freundin die westküste bereisen will.
      Unser problem ist dass wir uns nen camper ausleihen wollen aber sie hat keine kreditkarte und ich habe nur eine prepaid kreditkarte, also kein Limit.

      Kann man den Bond also die Anzahlung auch mit unserer Westpac karte machen oder nur mit einer richtigen Kreditkarte. Würde es auch Bar gehen. Oder besteht da ohne "echte" kreditkarte keine Möglichkeit sich nen camper preisgünstig auszuleihen. der würd uns nämlich nur 970 Dollar für nen monat perth- Darwin kosten...

      ich hoffe ihr könnt mir mit ein wenig infos helfen denn wie gesagt des ist alles verdammt spontan weil ich grad keinen job von meiner köcheagentur hab und ich mir halt gedacht hab dann machen wir halt nen spontanurlaub :) nur wenn das mit dem camper nicht klappt muss ich mir was überlegen. zu fuß will ich ez auch ned unbedingt :)

      liebe grüße und danke für eventuelle hilfreiche antworten.
      Ich lese sie dann nacher in Perth :)

      einen schönen tag euch :)
      Grüße
    • ich hatte mit meine prepaidkarte keinerlei probleme ....... muss eben nur die entsprechende deckung aufweisen !
      unsere Australienbilder
      [img]http://www.ushighlights.com/usrtickers/2D3BB7F3F9A2BDD6145193FD19B28209.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bleissy ()

    • RE: Bond ohne kreditkarte

      Warum fragst Du nicht direkt beim Vermieter ?( Dann gehst Du auf Nummer sicher ....
      Gruß
      @nna
    • Bargeld und Traveller Cheques werden bei den grossen Vermietern für die Kaution seit ein paar Jahren offiziell nicht mehr akzeptiert, nur noch Kreditkarte. Den Spezialfall Prepaid Karte wirst Du vor Ort abklären müssen, auf jeden Fall würden sie die Kaution darauf vollständig abbuchen wollen.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • guten morgen,

      danke für eure schnellen antworten.

      Ja also an sich ist das wirklich die einfachste Variante wenn ich da einfach nachfrage. So einfach das man gar nicht daran denkt hihi :)

      hmm joar dann führt kein weg dran vorbei da nacher anzrufen. Also wenn se Prepaid kreditkarten akzeptieren und es komplett abbuchen wollen dann können se des a von der Debitkarte abbuchen denn des geld ist in australien hrhr.

      oh man bin ich gerädert. Ich hoff das des alles auf anhieb klappt. wär ja auch affig wenns an so ner kreditkarten sache hängen würd wenn des geld ja vorhanden ist...

      so, ich werd dann mal schauen ob ich nen bus richtung Hostel finde und dann das erste mal seit knapp nem jahr meine beste freundin treffen :) darauf freu ich mich :)

      danke nochmal für die antworten und den tipp da nach zu fragen!
      Bye