Migration Agent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Migration Agent

      Hallo an alle,

      kennt wer von euch einen guten Migrations Agent? Hat wer von euch Erfahrung mit einem solchen? Wenn ja, welche?
      Der nicht unsummen an bearbeitungsgebühren verschlingt.
      Das Preis Leistungsverhältnis sollte stimmen.

      Bin über viele informationen sehr dankbar.

      Vielen lieben Dank

      Syd :flag
    • RE: Migration Agent

      Willkommen an Board! :)

      in Sachen migration agent kann ich dir nicht weiterhelfen - aber die Suchfunktion kann ich dir schon ans Herz legen, Migrationsagenten sind hier schon haeufig und nachhaltig diskutiert worden. ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hallo,
      kenne leider keine guten Agenten, aber ich würde es ohne machen. Die Seite ist sehr gut und verständlich und wenn man etwas Zeit mitbringt, so ist das machbar. Aber wie daluk schon sagt, zu dem Thema findest du im Forum auch viel Wissenswertes. Viel Erfolg.
    • RE: Migration Agent

      Hallo Syd,
      einige Teilnehmer des Frankfurter Stammtisches sind mit Hilfe von
      George Lombard austimmigration.com.au

      oder Giselher Dietrich AVIN avin.net.au/wcms/index.php?id=28,0,0,1,0,0

      ausgewandert und waren mit deren Leistungen sehr zufrieden.

      Gruesse
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • RE: Migration Agent

      Original von Carsten
      Ich würde Karola Steffie empfehlen.

      Was ändert sich nach Juli 2012

      Gruss aus OZ


      Ich gehe davon aus, dass sich Carstens Empfehlung auf eigene Erfahrungen stützt und nicht auf die Tatsache, dass die Dame gegen Bezahlung auf Carstens bunter Klatschseite aka "Info"bahn gegen Bezahlung inseriert. :D

      Von dem was sich nach 30. Juni ändert steht auf der von Carsten verlinkten Seite allerdings nichts ?( ?( ?(

      Aber hier: immi.gov.au/skills/skillselect/

      Wer das nicht lesen/verstehen kann (so wie Carsten), kann sich auch den Migration Agent sparen, da Skilled Migration sehr gute Englischkenntnisse voraus setzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

    • RE: Migration Agent

      @Germanwings / Hannes,

      danke für den Link..
      Es sieht so aus, das der Score für den IELTS Test jetzt auf 6 ist.
      Das hört sich gut an...
      Muß aber noch weiter lesen insbesondere ob sich das mit den Alter geändert hat.
      Oder wie es jetzt dann (oder genauer ab dem 1.Juli ) geregelt wird.
      Mit freundlichen Grüßen

      **** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******

      Wolfgang
    • RE: Migration Agent

      @German Wings

      Es ist ja so, auf den Seiten Auswanderungsberatungen kann man so gut wie nie gute Infos finden, weil sie dann ja kein Geld mehr verdienen würden.
      Meistens werden die Auswanderungswilligen überredet an einer Auswertung Ihrer Chancen teilzunehmen.
      Etwa so:
      Sodann erklärt Ihnen ein akkreditierter australischer Einwanderungsanwalt deutschsprachig genau, welche Visa in Frage kommen und was zu tun ist. Für die ausführliche Auswertung berechnen wir eine Schutzgebühr von 50 Euro. :)

      Wenn jemand freie Beratung will dann muss er sich schon an dich wenden, dann weiss er woran er ist oder? :)
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carsten ()

    • RE: Migration Agent

      Original von Carsten

      Wenn jemand freie Beratung will dann muss er sich schon an dich wenden, dann weiss er woran er ist oder? :)



      so ein Quatsch!
      die beste, neueste und absolut kostenlose Beratung gibt es hier:

      immi.gov.au/

      dort findet man z.B. auch das:

      immi.gov.au/visawizard/
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • RE: Migration Agent

      Original von Carsten
      Stimmt Minni

      Auf den Immi Seiten findet man fast alle Infos. Da aber sehr viele Deutsche nicht so gute englisch Kenntnisse haben finden die sich die meisten nicht zurecht oder die legen Texte falsch aus. Vor allen Frauen haben Schwierigkeiten.

      MfG Carsten

      Wow! Liest du dir eigentlich vor dem Absenden des Beitrags nochmal durch, was du so schreibst? :rolleyes:
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • RE: Migration Agent

      Original von Carsten
      Stimmt Minni

      Auf den Immi Seiten findet man fast alle Infos. Da aber sehr viele Deutsche nicht so gute englisch Kenntnisse haben finden die sich die meisten nicht zurecht oder die legen Texte falsch aus. Vor allen Frauen haben Schwierigkeiten.

      MfG Carsten


      Ich hatte es mal ausprobiert, um zu sehen, was die da wissen wollen. Da ich aber keine richtigen Daten angeben kann, konnte ich nur die ersten Schritte machen.
      Also, wer das nicht versteht, der muß aber daheimbleiben, weil der könnte dann auch nicht im Supermarkt einkaufen, geschweige denn arbeiten gehen.
      Gut, es gibt Menschen, die vertrauen auf sich selber und es gibt Menschen, die vertrauen lieber jemand, der dafür Geld nimmt und wenn es schief geht, dann konnte er halt nix dafür.

      Ach, danke daß du die Frauen bezichtigst, daß sie Texte falsch auslegen. Du schreibst, daß du Karola Steffie empfehlen würdest, die ist doch auch weiblich? Hat die auch die Tendenz Texte falsch auszulegen?
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • ich finde eine erstberatung über einen agent sehr brauchbar ...haben auch angefangen mit einem der aufgeführten agents und dann abgebrochen, weil wir nicht zufrieden waren :D

      wir hätten uns den von vorne rein sparen können - waren uns nur sehr unsicher über die prozedure.
      mal ehrlich, ausfüllen tut man sowieso selber ..übergibts an einen agent der seine nase drüber hält und dafür ne stange kohle einsackt - es dort auf der behörde abliefert - was du ihm geschickt hast - kann man auch direkt schicken -wir wurden nicht vorgezogen bearbeitet nur weil es über nen agent lief.

      für glasklare dinge die gut vorher besprochen waren, hätten wir durchaus ein paar Taler sparen können ..ein paar viele ^^

      zuende haben wir es eigenständig gebracht und siehe da ..wir sind ja angekommen.
      Viele Grüße

      Jasmin


      always look on the bright side of life :D
    • RE: Migration Agent

      Original von Carsten
      @German Wings

      Es ist ja so, auf den Seiten Auswanderungsberatungen kann man so gut wie nie gute Infos finden, weil sie dann ja kein Geld mehr verdienen würden.
      Meistens werden die Auswanderungswilligen überredet an einer Auswertung Ihrer Chancen teilzunehmen.
      Etwa so:
      Sodann erklärt Ihnen ein akkreditierter australischer Einwanderungsanwalt deutschsprachig genau, welche Visa in Frage kommen und was zu tun ist. Für die ausführliche Auswertung berechnen wir eine Schutzgebühr von 50 Euro. :)

      Wenn jemand freie Beratung will dann muss er sich schon an dich wenden, dann weiss er woran er ist oder? :)


      Ah ja. :rolleyes: Ich habe eher den Eindruck, dass gute Auswanderungsberatungen sehr wohl freie Infos zur Verfuegung stellen und ihr Geld mit komplizierten Faellen verdienen. Nur so als Beispiel: Go Matilda. Da gibt es jede Menge Infos auf der Seite, 15 min kostenlose Beratung und ein Forum...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnell-wech ()

    • RE: Migration Agent

      Hallo Syd,

      hier ein paar links von Migration Agents in Australien,
      bei denen Deutsch gesprochen wird.

      Wichtig: Registrierung prüfen: mara.gov.au/


      Paul Lauffenberg howtomigrate.com/

      Fragomen fragomen.com/

      Morgan Altrüthemeyer migrationagent.net/

      Margot Obrist migration-advice.com

      Gunter Eitzinger adex-ltd.com.au

      Ich selber habe mit AVIN zusammengearbeitet und bin sehr zufrieden mit Herrn Dietrichs Arbeit gewesen.
      An besten Du benutzt mal die Suchfunktion des Forums, da wirst Du sicher auch noch andere Meinungen und Stimmen finden :o)

      Gruss aus Adelaide
      caracinous
    • RE: Migration Agent

      Original von Carsten
      Ich würde Karola Steffie empfehlen.
      auswandernaustralien.com/auswandern-australien-aber-wie/
      Was ändert sich nach Juli 2012

      Gruss aus OZ


      Du kannst Dir eigentlich Deine Eigenwerbung sparen.Denke mal Du hast dies aber dennoch noetig hast,da in Deine Moechtegern Webseite sowieso keiner reinschaut.Wenn ich direkt werde ,wuerde ich Dich als Trittbrett Fahrer bezeichnen,da Du hier Werbung fuer Deinen bull.. Laden machen moechtest.

      Aber naja was solls....
    • RE: Migration Agent

      Original von Carsten
      Hallo Christiane


      Hier haben doch auch andere Leute Links von Agenten gepostet :) Ich sehe da keinen Unterschied. :)

      MfG

      Da sieht man mal wieder wie rund oder unrund Du laeufst.Du siehst da keinen Unterschied?Und Du bist mit der Betreiber von der lahmen Web Seite fuer die Du hier seit Monaten Werbung betreibst.
      Ich wenn ein Mod waere oder Bernd dann wuerde ich Deine hier gemachte kostenlose Werbung streichen/sperren oder was auch immer.

      Wuensche Dir ein erfolgreiches Trittbett-Fahrer Wochenende
    • RE: Migration Agent

      Original von Carsten
      Hi Chris

      Ich glaub du solltest mal auf die von mir geposteten Links klicken. Was ist daran falsch :) Ich hab gedacht die sind hilfreich.

      Schoenes Wochenende. Und ärgere dich bitte nicht über mich. Ich moechte doch nicht dass du wie eine Knackwurst platzt :)


      Ueber Dich Aergert sich doch niemand,da Du sowieso nur "Zum Erbarmen bist"

      Bist halt ein armer Kerl in jeder Hinsicht :baby: