Shopping in Melbourne?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shopping in Melbourne?

      Hallo Melbourner,

      hat jemand vielleicht Tipps fürs Shopping in Melbourne?

      Gesucht wird "Junge Mode" vorwiegend für Damen, wie man sie zB im "Miss Shop" bei Myer findet.

      Gibt's vielleicht noch andere Läden, die so in die Richtung gehen?

      Nett wären auch gute Lederwaren (Lederjacken), am besten nicht sooo konservativ.



      Danke & Grüße,

      Bianca
    • RE: Shopping in Melbourne?

      Hallo Bianca,
      ich lebe zwar leider nicht in Melbourne,aber ich würde immer wieder in Fitzroy shoppen gehen.Viele kleine Läden mit zum Teil ausgefallenen Sachen.Da macht das shoppen Spass!
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo Bianca,

      das Chadstone Shopping Centre am Princess Highway soll angeblich das Größte Shopping Centre im Süden Australiens sein - ich kann nur sagen, dort gehen alle möglichen Leute hin von Teens bis Granny, von Normalo bis Schicki- Micki, große Auswahl an allem, Klamotten, Technik und Essen :D

      Und wenn man dann noch Bock hat und zur Klamotte das passende Sofa fehlt, fährt man den Princess einfach noch 10 KM weiter auswärts und trifft dann rechts auf den niegel nagel neuen riesen großen IKEA :D :D :D

      LG
      Bille
    • Original von BiancaAusCairns
      @ Bille, danke für die Tipps. Mal schauen, ob das Ikea-Sofa noch in den Koffer passt... hmmm... :D

      @ Aussie-Anne: Fitzroy klingt gut, das notier ich gleich mal.

      An alle anderen: Sonst noch Tipps? Wenn ja, immer her damit!

      Bianca
      Damen bevorzugen ganz klar Chadstone, wie Bille schon sagte. Auch sehr beliebt ist Doncaster Shopping Mall.
      Meine Frau kommt ueblicherweise ebenfalls nicht ohne leere Tueten von DFO, wenn sie mal dort hin verschwindet (dfo.com.au).

      Viel Spass