suche mitreisende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche mitreisende

      hallo,
      seitdem ich 14 bin träume ich von einem auslandsjahr. damals war es amerika, aber seit einigen jahren möchte ich nach australien. aber irgendwie habe ich das alles immer ein wenig vorgeschoben. nun werde ich aber langsam zu alt :rolleyes:

      ich bin 22jahre alt und wohne in der nähe von bremen.
      da in meinem freundeskreis keiner mitziehen möchte versuche ich jetzt auf diesem wege jemanden zu finden, der mit mir durch australien reist.

      ich bin noch ein wenig planlos und wollte erstmal das geld zusammensparen. den job dafür habe ich seit gestern 8)
      habe vorher mein fachabi für gesundheit und soziales gemacht.
      mein traum, neben australien natürlich, ist soziale arbeit zu studieren. da die bewerberanzahl aber sehr hoch in diesem bereich ist, werde ich sicherlich noch ein paar jahre auf der warteliste stehen.

      ich würde mich selber als anfangs etwas schüchtern, abenteuerlustig, spontan, und umkompliziert beschreiben. aber wenn ich mir etwas in den kopf gesetzt habe, muss ich das auch durchsetzen. dann wer ich auch mal zickig :]

      ist da draußen noch jemand alleine, der zu mind für die anfangszeit eine begleiterin braucht?

      dann schreibt mich einfach an :)

      gruß tine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juwelenlucy ()

    • hallo und herzlich willkommen. gehe deinem traum auf jedenfall nach, ich mache dies nun auch. bald ist es soweit =)..
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
    • RE: suche mitreisende

      Hi Tine,

      habe Dir gerade eine private Nachricht geschickt.

      LG Christian
      cd-reisen.de

      99: Sydney - Red Centre - Cairns
      01: Perth - NT - Port Douglas - Sydney
      05: Kimberley
      05: Sydney
      07: Canning Stock Route
      08: Tasmanien - Südwesten
      10: Sydney - RedCentre
      12: Melbourne - Südaustralien - Sydney
      14: Kimberley
      15: Queensland
    • @juwelenlucy hi wann willste denn los ?
      @Jogging82 wann gehts bei dir los ?

      ich suche auch unbedingt jemand, der mit mir die ostküste bereisen möchte, im september solls los gehen 8) :P
    • Das dito galt an gleich mehrere Posts:

      Juwelenlucy hab ich auch eine privat-Nachricht geschrieben, und ich suche ebenfalls an mitreisende im September.
      Wann und wie lange ist noch offen.

      Grüße!
    • hallo, oha alle hauen im September ab =) ich auch, fliege am 4ten los ab frankfurt.. die Ostküste ist natürlich das Highlight =) freu freu freu
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
    • RE: suche mitreisende

      Hallo Tine,
      ich kann das, was du da geschrieben hast sehr gut nachvollziehen.
      Ich habe ebenfalls den Traum nach DU zu gehen schon seid mehreren Jahre. Hatte aber irgendwie nicht den Mut das in Gang zu bringen..... bis kürzlich!
      Ich habe ebenfalls keinen aus dem Freundeskreis, der mit mir hin möchte. Also ziehe ich nun Ende November für 3 Monate alleine los.
      Suche auch eine Begleiterin, denn zu zweit ist besser als alleine in einem fremden Land...
      Ich starte in Cairns und ziehe mit dem Bus dann weiter Richtung Sydney, sodass ich pünktlich zum Neujahresanfang da bin.
      Also, wenn du Lust bzw. Interesse hast, dann meld dich einfach.
      Würde mich freuen!

      Lieben Gruß
      BAKU