Moskitonetz WA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moskitonetz WA

      Braucht man im Juli auf der Strecke Perth - Darwin ein Moskitonetz im Camper? Wiegt immerhin 700 g, da das Gewicht des Reisegepäcks für mich wichtig ist, würde ich gern wissen, ob das Sinn macht. Tesa hat da ja das Angebot Moskitonetz mit Powerstrips.
      LG, Sigrid
    • RE: Moskitonetz WA

      Die Frage ist eher, kann man das Moskitonetz sinnvoll befestigen ? Mit anderen Worten, was für einen Camper habt ihr ?

      Wir waren gerade 3 Monate mit einem KEA Pop-Top unterwegs und haben an der Tür mit Klettband Fliegengitter befestigt. Das war total sinnvoll ;) Man konnte tagsüber die Türen offen lassen, ohne daß alles was so kreucht und fleucht in den Camper reinkommt.
      Gruß
      @nna
    • RE: Moskitonetz WA

      Die Camper haben eigentlich wie schon erwaehnt Netze hinter den fenstern. Wichtig ist nur dass du waehrend der fahrt die fenster mit dem netzen immer schliesst da es dir sonst frueher oder spaeter loecher reinreisst.

      Ansonsten vor ort kaufen - campinglaeden gibts da eigentlich zu hauf. Fuer WA wuerde ich ausserdem zu einem fliegennetz fuer den hut raten, solltest du vorhaben abstecher in die wildniss zu machen. Im Outback scheint es mehr fliegen zu geben als in jeder Hostelkueche...
      Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DropBear ()