BOFH is back...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BOFH is back...

      …Spaß bei Seite & an alle die Ähnlichkeiten in meinem Nick erkennen, JA ich bin es (Das e musst ich nur weglassen weil der andere Nick ja schon verwendet wird).

      An alle die mich nicht kennen, Hi ich bin Jungesmedium(Peter) aus Erlangen. Ich hab 2004 2 Monate Urlaub in Australien gemacht um dann 6 Jahre lang den Rest der Welt (oder Teile davon zu entdecken). 2011 hab ich mich dann getraut und die Hochzeitsreise ging für 3 Monate nach Down Under.

      Nachdem 2004 nur Ostküste und Südküste (bis Portland) auf dem Programm standen ging es 2011 von Darwin mit dem Camper in 6 Wochen nach Perth, von dort aus mit dem Flieger ins RedCenter um dort mit einem 4WD die West/East MacDonnell Ranges zu erkunden. Danach ging es zum Abschluss wieder an die Ostküste um neue/alte Freunde auf dem Weg von Cairns nach Brisbane zu besuchen.

      Im Forum (Re)Registriert bin ich aber nicht (nur) um von meinen Reisen zu erzählen und Bilder zu zeigen (picasaweb.google.com/114607509…KOV4_mgXw&feat=directlink) sonder auch weil das Thema Auswanderung im Moment ein Thema für mich und meine Frau ist.


      So denn, HI @ll
      Jungesmedium
    • Welcome back, Peter. Da hat sich ja einiges in den letzten Jahren bei Dir getan. Und herzlichen Glueckwunsch nachtraglich zur Hochzeit.

      Viele Gruesse
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Hi Peter,

      und herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!

      Dann druecke ich mal die Daumen fuer eine gemeinsame Entscheidungsfindung, wo Ihr Euren Lebensmittelpunkt haben werdet!

      Auf jeden Fall: alles Gute,

      herzliche Gruesse
      Susanne und Uwe
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hallo Peter,

      Welcome Back und glueckwunsch zur Hochzeit.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hi Peter,

      dann hab ich gestern doch richtig gesehen. Seit Monaten war ich auch mal wieder zufällig hier Forum. Und was les ich da? Jungesmedium!!!

      Willkommen zurück und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

      Freut mich für dich. Dann gibts dann wohl so schnell kein Weinfest mehr in Erlangen ;)

      Edit: Und ich finde, du warst ein guter Systembetreuer. Man hat es dir hier ja auch nicht leicht gemacht zum Schluss. Es freut mich sehr, dass wir dich wieder haben und es dir gut geht.
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpf88 ()

    • Hallo Peter.
      Welcome back.
      Kannst Du Dich noch daran erinnern, was auf dem Forumtreffen 2007 passiert ist?
      Schreib es mir doch mal.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • HI @ll,

      Danke für die Glückwünsche und die herzliche Begrüßung :)

      @DustyTim: Buhh, ist da was besonderes passiert? Keine Ahnung, ich hab so schon Probleme die Nicks wieder Gesichtern/Namen zuzuordnen :(
    • Ja, da ist etwas passiert, an das Du Dich besonders erinnern müsstest.
      Speziell beim Treffen 2007 ist Dir etwas Widerfahren.
      Dass wirst Du sicherlich nicht vergessen haben, wenn Du der Peter, alias Jungesmedium, bist.
      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • @DustyTim: Booaah, da fällt mir als erstes nur eins ein, Heidi & Ich wollten eine Teilnehmerin des Treffens an irgendeinen Bahnhof abholen, ich hatte das mit der Handynummer verpeilt oder besser gesagt war jedes mal wenn ich sie anrufen wollte besetzt, bis Heidi dann festgestellt hat das ich meine eigene Nummer aufgeschrieben habe und ich sie deswegen nicht erreichen konnte, meinst du das?


      MFG
      Peter
    • Nein, das war vielleicht beim ersten Treffen 2006.
      Ich meine explizit das Treffen 2007.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Booah, wir waren nur einmal auf Treffen am Edersee...Das ist so laaaaaaaaaaaaaange her....

      Was fällt mir noch ein:
      - Jemand hat VB mitgebracht
      - Wir haben Baramundi gegrillt
      - Heidi & Ich haben im Zelt geschlafen
      - Es war kalt
      - Wir haben eine Wanderung am See entlang gemacht, haben uns den Berg hoch "gekämpft" und als wir oben waren haben wir ein Schild gesehen das der Bereich gesperrt ist
      - Die Autos mit Wohnwagen hatten zum Teil Probleme aus dem Campingplatz raus zu kommen, haben wir schieben geholfen...


      Das wars, Birne leer...
    • Da kommen wir der Sache schon näher.
      2007 wolltest Du auch kommen, konntest aber nicht.

      Wenn Du "der" Peter bist, weißt Du auch den Grund, warum es so war.

      Verzeih meine Skepsis, aber irgendwie werde ich nicht warm mit dem Gedanken, das Du der "echte" Peter (Jungesmedium) bist.
      Deshalb meine Neugier.



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • OK, dann war ich 2006 und nicht 2007...
      Aber warum ich 2007 nicht konnte weiß ich nicht mehr (denke nicht das ich mich da schon zurück gezogen hatte).

      Frag swagmanneke (Walter) den hab ich als Freund auf Facebook und in der Fotocommunity.


      MFG
      Peter

      [IMG]https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/416305_333628469981393_515868064_o.jpg[/IMG]
    • Original von Jungsmedium
      Booah, wir waren nur einmal auf Treffen am Edersee...Das ist so laaaaaaaaaaaaaange her....

      Was fällt mir noch ein:
      - Jemand hat VB mitgebracht
      - Wir haben Baramundi gegrillt
      - Heidi & Ich haben im Zelt geschlafen
      - Es war kalt
      - Wir haben eine Wanderung am See entlang gemacht, haben uns den Berg hoch "gekämpft" und als wir oben waren haben wir ein Schild gesehen das der Bereich gesperrt ist
      - Die Autos mit Wohnwagen hatten zum Teil Probleme aus dem Campingplatz raus zu kommen, haben wir schieben geholfen...


      Das wars, Birne leer...


      Hi Peter,
      Also ich habe keine Zweifel, dass du echt bist.

      Kann all deine obigen Aussagen nicht nur nachvollziehen sondern auch bestaetigen!

      Herzliche Gruesse
      Susanne und auch Uwe - vor allem Deine Kopfbedeckung fanden wir - sagen wir mal - aussergewoehnlich.
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Nichts für ungut.
      Wenn ich mich täusche, ist es auch recht.
      Dann verzeih mir meine Skepsis.
      Aber, nachdem was hier in den letzten Jahren los war, würdest Du sicherlich verstehen, das man Misstrauisch wird.

      BTW Du hättest Dich dann auch ruhig wieder unter Jungesmedium anmelden können. Der Name ist frei.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.