Hat jemand Erfahrung mit Housesitting?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand Erfahrung mit Housesitting?

      Hallo ihr Lieben,

      habe gerade gesehen, dass man in Australien Housesitting machen kann, was mich und meinen Freund total interessieren würde.

      Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Backpacker sind glaube ich nicht wirklich die Zielgruppe, aber mein Freund ist 36 und ich 29 und wir wollen eh nicht wirklich Work and Travel machen, sondern in Sydney wohnen und arbeiten.

      Lieben Gruß, Anja
    • RE: Hat jemand Erfahrung mit Housesitting?

      House sitting ist hier ziemlich ueblich.

      Was ich mich eher frage ist, mit welchem Visum moechte denn dein Freund in Sydney arbeiten?

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hallo,
      und da ist schon die erste Schwierigkeit.
      Mit einem Touristenvisum darf man nicht arbeiten!
      Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Original von cherry9till5
      Das Housesitting wird also als "Arbeit" gesehen in diesem Sinne???


      Nein, aber Du hast oben geschrieben, Ihr wollt nicht so richtig work and travel machen, sondern richtig in Sydney wohnen und arbeiten - das betrifft dann aber wohl nur Dich, denn mit Touri- Visum darf man, wie vorher schon gesagt, nicht arbeiten!