Suche Platz in einem Container fuer meine Kommode. (Muenchen - Melbourne)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Platz in einem Container fuer meine Kommode. (Muenchen - Melbourne)

      Hi there,
      Wer hat noch Platz in einem Shipping/Container (Muenchen nach Melbourne) fuer meine Kommode (mit den Massen ca. 42/65/95cm)? Bitte melden!
      Zahle anteilig.

      Lieben Dank!
      Cheers!
    • RE: Suche Platz in einem Container fuer meine Kommode. (Muenchen - Melbourne)

      Hi,

      Falls du sie zerlegen kannst und das gute Stueck unter 30 Kilo wiegt kannst du sie fuer 99 Euro per Luftfracht verschicken (1-3 Wochen). Schau mal nach Tomba-Express. Die hatten auch neulich ein Angebot (79 Euro) aber ich weiss nicht ob das noch aktuell ist.

      Gruss
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Vielen Dank fuer die Idee!
      Sie ist eine alte Kommode, die man leider nicht zerlegen kann und sie ist ein wenig zu breit fuer die angegebenen Masse, um sie guestig verschicken zu koennen.

      Mein Herz haengt nicht an vielen Dingen, aber es waere fantastisch wenn diese Kommode ihren Weg hier nach Melbourne zu mir finden wuerde.

      Ich bin dankbar fuer jegliche Ideen oder Vorschlaege.

      Cheers!
    • Hallo Oceancat, Hallo Mongobär :D

      Ich habe gute Erfahrung mit

      cargointernational.de/sperrgut…submit&pdk=10&fck=1&tck=3

      gemacht. Du kannst dort einfach dein Produkt wählen, die Maße angeben und fertig! So hast du schnell ne Kostenangabe und günstig sind sie auch noch :]

      Zusätzlich kann man sich auf polstermoebel24.com informieren.

      LG

      KüstenSürfer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KüstenSurfer ()