Private Nachricht kann nicht verschickt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Private Nachricht kann nicht verschickt werden

      Hallo,
      ich habe von einem Mitglied eine PN bekommen. Nun möchte ich gerne antworten, aber das Forum meldet mir das derjenige keine privaten Nachrichten empfangen kann bzw möchte.
      Kann ich irgendwie anders Kontakt aufnehmen?
      Wieso wird mir die Meldung angezeigt, wenn derjenige mir doch zuerst geschrieben hat?


      LG Annika
    • RE: Private Nachricht kann nicht verschickt werden

      Hallo Annika,
      das kann zum einen heißen, dass er/sie das Postfach für PN's von Usern geblockt hat, oder einfach nur das sein/ihr Postfach voll ist.
      Schau mal unter einem Posting, von dem User, ob dort auch die Option "E-Mail" vorhanden ist, dann kannst Du diesen User auch per E-Mail anschreiben.

      Gruß Tim
      "Those who lose dreaming are lost"


      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hallo Annika,
      Hallo Rudi,

      Danke, dass Ihr Euch auf diesem Wege meldet. Ich dachte, dass ich Mails automatisch weitergeleitet bekomme.
      Ich habe es wohl nicht freigegeben und weiß auch nicht genau, wie ich es ändern kann?! ?(

      Vielleicht kann mir da einer der "Admins" helfen. Leider bin ich im Computerbereich nicht so fit und daher immer übervorsichtig was Daten, e-Mail Adressen usw. angeht.

      Liebe Grüsse
      Karin
    • Original von Känguruh
      Vielleicht kann mir da einer der "Admins" helfen. Leider bin ich im Computerbereich nicht so fit und daher immer übervorsichtig was Daten, e-Mail Adressen usw. angeht.
      Liebe Grüsse
      Karin


      Du müsstest jetzt eine PN und Mail-Info bekommen haben.

      Gruß Tim
      "Those who lose dreaming are lost"


      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.