World's best airline named as Qantas plummets in rankings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin mit Qatar schon mal nach Kathmandu geflogen, weil es damals nur wenige Direktflüge gab.

      Ich kann nicht verstehen wieso die Nummer 1 sind. Man muss, wie u.a. auch bei Emirates, im Transit Sicherehitskontrollen durchlaufen, welche teils chaotisch sind und eher an Karatchi oder Bogota erinnern. Doha Airport ist weit entfernt ein First Class Airport zu sein, was in meinen Augen aber zum Fliegen gehört.
    • Original von RalfK
      Ich kann nicht verstehen wieso die Nummer 1 sind. Man muss, wie u.a. auch bei Emirates, im Transit Sicherehitskontrollen durchlaufen, welche teils chaotisch sind [...]

      Beim dem Ranking geht es um Airlines, nicht Airports. Dafuer gibts extra Rankings.
    • Original von RalfK
      .....wie u.a. auch bei Emirates, im Transit Sicherehitskontrollen durchlaufen, welche teils chaotisch sind und eher an Karatchi oder Bogota erinnern.....

      ?( ?( ?(.....mmmmh, wie kommst du darauf? Bin letzten Dienstag noch mit Emirates über Dubai geflogen und werde übermorgen zurückfliegen.....und das mache ich seit Jahren.
      Wo sind denn da Sicherheitskontrollen im Transit? ?( ?( ?(
      Ich steige aus dem Flieger aus, bin direkt im Transitbereich und steige an einem anderen gate in den nächsten Flieger ein. Noch nicht einmal das Handgepäck wird durchleuchtet, wie an vielen anderen Flughäfen.....außer Bordkarte und Pass gibt es keine Kontrollen.
      Und Chaos??? Es ist lediglich auch und gerade nachts sehr voll, aber was für ein Chaos meinst du?

      Wollte ich nur mal richtig stellen, eh´andere Panik bekommen, mit Emirates zu fliegen.

      Übrigens, bisher habe ich über Qatar in den letzten 2 Jahren überwiegend Positives gehört. Scheinen Emirates und Ethihat nachzueifern.

      lg
      pauline