überseeboxen nach fremantle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • überseeboxen nach fremantle

      hallo

      ich denke darüber nach, eine Spedition mit einem Transport einer Überseebox nach Fremantle zu beauftragen, da ich nicht mehr als 5cbm hab.
      Ich bekomme auch verschiedene Angebote rein und ich überlege, ob es sich lohnt ein Angebot für Selbstabholer in Fremantle anzunehmen, weil ich nicht weiß, welche Kosten dort noch zusätzlich drauf kommen können.
      Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Wie kompliziert ist das Ganze? Zeit und Sprache sind überhaupt kein Problem zur Erledigung? Aber welche Kosten können da noch zusätzlich entstehen?

      LG,
      Agnes
    • RE: überseeboxen nach fremantle

      Hallo Agnes!

      Bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und habe ganz genau die selbe Fragestellung. Hast du jemals irgendeine Antwort dazu erhalten (evtl. pn?) ??
      Bist du in der Zwischenzeit schon in Australien angekommen, wie hast du deine Umzugssituation gelöst.

      Wir haben nur ca. 2 m³ zu verschiffen und habe gerade ein günstiges Angebot von einer Spedition erhalten. Bin nun wegen dem günstigen Angebot etwas stutzig geworden.

      Hat hier irgendjemand Erfahrung damit, wenn man sich nur eine Palette verschiffen lässt?

      lg
      Ananda