Reise durch Australien!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reise durch Australien!!!

      Ich plane meine Reise ab den 22.12 bis ca.14.02.2013!!!
      Als erstes möchte ich auf den Hinflug 1-2 Stoppover einplanen, wo genau weiß ich noch nicht da alles so toll klingt!
      Dann Flug nach Perth dort ein paar Tage verbringen, weiter nach Uluru, wenn das mit dem fliegen funktioniert, dort 1-2 tage verrbingen und dann weiter fliegen nach Cairns und dann entlang der Osküste weiter fahren bis Sydney!!!

      Hat einer nen guten Tipp, was die Route angeht oder ist auch jemand dort zu dem Zeitpunkt?? Bitte mal melden!

      Gruß
      BECCY
    • Hallo Beccy08,

      Reiserouten für Eilige: Cairns nach Brisbane in 6-10 Tagen
      australien-reisetipps.de/austr…sbane-routenvorschlag.php

      Die 6-Tage Route würde ich aber nur im Notfall nehmen - je länger Ihr euch für die Ostküste Zeit nehmt, umso besser.

      Die schönsten Ecken von Queensland findet man nicht auf der Landstraße!

      LG

      Bianca
    • RE: Reise durch Australien!!!

      Hallo,

      Stopover würde ich nicht machen, lieber schnell durch, dann hat man es hinter sich. Perth ist in der Jahreszeit gut, aber in den Ferien ist es manchmal schwer eine Unterkunft zu bekommen. Flug dann nach Alice Springs und eine Tour machen, nicht nur 2 Tage Ayers Rock. Dann Flug nach Sydney und nach Cairns fahren und von dort das Land verlassen. Das ist nicht so weit wie von Sydney aus.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter