Suche Platz in einem Container nach Brisbane oder Melbourne (evtl sogar sydney ;))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Platz in einem Container nach Brisbane oder Melbourne (evtl sogar sydney ;))

      Hey Leute,
      ich bin vor bissle ueber 2,5Jahren ausgewandert nach Brisbane und bin jetzt momentan auf Deutschland Urlaub, FAmilie und Freunde besuchen.

      Ich wuerde gerne noch ein paar Sachen nach Down Under holen und suche jetzt Platz in einem Container, vorzugsweise nach Brisbane! Melbourne waere auch machbar (hab bekannte dort unten) Sydney waere eine Notfall alternative, ist ja auch nicht so weit von Brisbane loool

      Ist nichts sperriges, nur bissle schwer (werkzeug, paar andenken usw).
      Wuerde selbstverstaendlich meinen Anteil an den Kosten uebernehmen! :)

      Gruesse
      Andrew
    • RE: Suche Platz in einem Container nach Brisbane oder Melbourne (evtl sogar sydney ;))

      Hi Andrew,

      falls sich niemand zum beiladen findet, such mal nach "Tomba-Express". Du kannst mit denen 30 Kilo per Luftfracht (1-3 Wochen) fuer 99 Euronen (im Moment glaub' ich 79) verschicken. Maximalmass ist 120x60x60 und versichert ist es bis 1000 Euronen.

      Gruss
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • RE: Suche Platz in einem Container nach Brisbane oder Melbourne (evtl sogar sydney ;))

      Original von H3RM4N
      Hey Leute,
      ich bin vor bissle ueber 2,5Jahren ausgewandert nach Brisbane und bin jetzt momentan auf Deutschland Urlaub, FAmilie und Freunde besuchen.

      Ich wuerde gerne noch ein paar Sachen nach Down Under holen und suche jetzt Platz in einem Container, vorzugsweise nach Brisbane! Melbourne waere auch machbar (hab bekannte dort unten) Sydney waere eine Notfall alternative, ist ja auch nicht so weit von Brisbane loool

      Ist nichts sperriges, nur bissle schwer (werkzeug, paar andenken usw).
      Wuerde selbstverstaendlich meinen Anteil an den Kosten uebernehmen! :)

      Gruesse
      Andrew


      Das ist bei mir genauso, ich könnte auch was beisteuern (Ladung und Kostenbeteiligung)