Australien 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australien 2013

      Hi Freunde,

      ich suche auf diesem Wege Mitreisende für 2013.
      Ich plane entweder im Frühjahr ( Februar - März) oder Herbst (Oktober - November evtl. Dezember) für ca. 4- 7 Wochen nach Australien zu fliegen.

      Reiseroute, Reiseart, Start, Ziele etc. ist alles noch ziemlich offen. Beginne gerade mit den Vorbereitungen :D

      Ich freue mich auf viele Antworten von Interessenten.

      Nähere Infos per PN

      Liebe Grüße

      Christian
    • RE: Australien 2013

      So sieht meine Planung aus, kannst dich gerne anschliessen und noch weitere Infos bekommen, hab leider schon alles gebucht, daher bin ich nicht mehr ganz so flexibel:

      Ich bin Sören, 27, und reise vom 26.01.-29.03.2013 durch Australien, als Belohnung für mein abgeschlossenes Lehramtsstudium.

      Ich starte am 26.01. in Frankfurt mit Qantas und fliege zuerst für ein paar Tage nach Singapur, am 30.01. komme ich dann in Perth an.

      Ab dem 01.02. mache ich eine 7-tägige Tour an der Westküste:
      7 Days Perth to Exmouth & return (mit Adventure Tours, gebucht über DERTour)
      adventuretours.com.au/western-australia/perth-budget-0

      Ab dem 10.02. geht es mit einer 9-tägigen Tour von Perth nach Adelaide:
      9 Days Perth to Adelaide (mit Topdeck, gebucht über STA Travel)
      topdeck.travel/australia-trips/jnpa/perth-to-adelaide

      Am 19. oder 20.02. geht es weiter nach Melbourne, von wo ich am 24.02. nach Hobart fliege und auf Tasmanien ab dem 25.02. eine 5-tägige Tour mache:
      Tassie Highlights (mit Adventure Tours, gebucht über STA Travel)
      adventuretours.com.au/tasmania/hobart-explorer/new-1

      Am 01.03. gehts wieder zurück nach Melbourne, von wo ich am 02. oder 03.03. nach Sydney aufbreche, vermutlich mit dem Greyhound

      Am 10.03. startet dann meine vorletzte Tour von Sydney nach Cairns (14-tägige Tour):
      Island Suntanner (mit Topdeck, gebucht über STA Travel)
      topdeck.travel/australia-trips/qld-jql14/island-suntanner

      Zum Abschluss fliege ich am 24.03. von Cairns nach Ayers Rock und mache ab dem 25.03. eine 3-tägige Tour:
      Ayers Rock – Alice Springs - 3 Day Uluru, Kata Tjuta & Kings Canyon (selbst online gebucht)
      therocktour.com.au/

      Am 28.03. geht es dann von Alice Springs über Perth und Singapur nach Frankfurt.