Rechtliche Konsequenzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechtliche Konsequenzen

      Mal ne Frage...

      Was wenn ich meinen Ex chef in australien fragen würde ob er was für mich ausfüllen könnte dass ich 3 1/2 monate bei ihn gearbeitet habe 2009 obwohls in wirklichkeit nur 2 Monate waren.

      Würde gerne mein 2tes work and travel holiday visa beantragen.

      Bekomm aber die 3 monate nimmer zam weil mir unterlagen fehlen und des andere schwarzarbeit war!

      Glaubt ihr die Kontrollieren da nach ob man wirklich 3 monate dort gearbeitet hat oder vertrauen die auf die ehrlichkeit meines ex chefs?

      Falls ja was für Konzequenzen würde des haben wenn ich den Antrag jetzt fortschicken würde und die merken auf einmal dass ich nur 2 Monate dort unten gearbeitet habe?

      Arbeit war in meinen gelernten Beruf als Plumber in Alice Springs!


      Vielen Dank schonmal für die Hilfe und sorry wegen dem Rumgetrickse, aber ich möchte gerne wieder runter nach Australien und des skillselect hat mir den letzen nerv geraubt, drum will ichs nomal auf die einfache Art versuchen!

      Gruss Arny
      Fuchs musste sein, ned nur im Wald wohnen.
    • RE: Rechtliche Konsequenzen

      Es gibt immer noch welche die sowas machen.

      Allerdings ist der Trick schon ziemlich alt, das die immi das in den meissten Faellen prueft (Lohnabrechnungen etc)

      Insofern .... hmmmm keine gute Idee.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Rechtliche Konsequenzen

      Als Konsequenz wuerde dann wohl eine 3-jaehrige Visums-Sperre in Kraft treten. Zumindest kriegen das immer alle im TV bei Border Security aufgebrummt.

      Gruss
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Und wenn man angibt man hat dort für kost und logie gearbeitet?
      Sozusagen woofing? :rolleyes:
      Fuchs musste sein, ned nur im Wald wohnen.
    • Naja.... ich will halt einfach dem IELTS Test und die TRA anerkennung vermeiden den ich bei den Skillselect visum brauche!

      Drum wollte ich nochmal mit den 2 Work and Holiday visum runter, aber wie gesagt mir fehlt ein Monat den ich nicht nachweisen kann.

      :baby: :baby: :baby:

      Da mein Arbeitsvertrag im August 2012 ausläuft wollte ich bis Oktober mein visum für Australien haben. Leider gestaltet sich dass mit den Skillselect sehr schwierig.... und des obwohl ich ne Fachkraft bin und Arbeitserfahrung in Australien habe!

      :O :( ;( X(
      Fuchs musste sein, ned nur im Wald wohnen.
    • Ooooch Arny, manche warten 5 Jahre und laenger auf ihr Visum .....

      Selbst wenn die den IELTS hast wartest du bestimmt ein paar Monate auf deine TRA Anerkennung. Dann den ganzen Visa process ........

      Oktober kannst du vergessen.

      2. WHV auch.

      Warum gehst du nicht zum Woofen rueber und hoffst auf einen Sponsor?

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.