Die Olympischen Sommerspiele 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Olympischen Sommerspiele 2012

      Hallo.....


      also nach gut ein paar Tagen Olympiade stellt sich doch ein wenig Ernuechterung ein.

      Vor allem bringt mich allerdings eine Tatsache immer wieder auf die Palme.


      Warum gelingt es den australischen Sportlern nicht, die Leistung anderer Sportler anzuerkennen.

      Anstatt ueber "nur" eine Silbermedaille zu heulen und sich wie ein kleines verzogenes Kind darueber aufzuregen dass es kein Gold geworden ist und das staendige Suchen nach eigenen Fehlern, sollte man vielleicht einfach mal in der Lage sein einzugestehen, dass eben auch Sportler anderer Nationengibt, die nicht nur zum Planschen nach London gekommen sind.

      Es ist ein Desaster, wenn die Medaillen nicht "wie erwartet" vom himmel fallen.

      Diese erwartungshaltung gibt es zwar in jedem Land.....aber DU ist es mir besonders aufgefallen.

      Ebenso auffallend ist die Tatsache, dass viele Aussies absolute "soar loosers" sind und staendig "blame games" spielen, dass oftmals sogar recht unfai ist.

      Das Wasser war zu nass, der Wind zu kalt, der Ball zu leicht-gross-schwer-blau-pink, meine Verletzung zu gross und die Erholungsphase zu kurz..bla bla bla.

      Ein "der Gegner war heute einfach besser" kriegen viele Sportsleute hier einfach nicht ueber die Lippen.....


      The Moose
      Wo ist mein VB ?!?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swedishmoose ()