Quarantine Station Perth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quarantine Station Perth

      Hello,
      ich werde mit meiner Mini Bullterrier Hündin auswandern. Werde mir dieses Jahr noch die quarantine station in Perth anschauen. Kennt jemand hier vielleicht Sie und kann mir von seiner Erfahrung von da berichten?

      Würde mich sehr freuen, von euren Erfahrungen zu hören.Was ich bis jetzt von meinem Freund gehört habe und auf der Intrenet Seite gesehen habe, sieht es sehr Sauber aus und hab noch nichts schlechtes gehört.Aber wollen wir mal ehrlich sein, wie ein Tierheim :( deshalb meine Sorge.

      LG
    • RE: Quarantine Station Perth

      Bullterrier stehen auf der liste der verbotenen Tiere. Dürfen weder eingeführt noch hier ohne Erlaubnis gehalten werden. Bevor du anfängst nach Quarantine stations zu gucken, würde ich mir erst mal alle Infos holen, ob mini Bullterrier davon auch betroffen sind und explizit die Erlaubnis haben, diesen einführen zu dürfen. Die Erlaubnis brauchst du sowieso für jeden Hund. Desweiteren wäre es sicher wichtig, eine Erlaubnis zu haben, diesen hier dann halten zu dürfen. da das teilweise council abhängig ist, ist das etwas aufwändiger. Aber die Ausreise eines Hundes und besonders die Einreise in Australien ist eh eine mindestens 7 Monate lange affäre Und sehr teuer. Aber das weisst du sicher schon.
    • RE: Quarantine Station Perth

      Hello Jessie,
      ein Mini Bullterrier steht nicht auf der Liste.Wir habe uns aber trotzdem erkundigt ob sie Einreisen darf. Mein Freund in Australien züchtet Standard Bullterrier, diese sind hier auf der Liste.
      Ja da haste allerdingst recht ist alles sehr teuer.Nach den ersten Bluttest muss ich 5 Monate hier in Deutschland warten und dann nur noch in Australien 1 Monat in Quarantine Station. Also nur wenn alles gut geht, sonst wird es länger.