freue mich, euch gefunden zu haben!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • freue mich, euch gefunden zu haben!

      Hallo ihr Lieben!

      Es war ja schon super spannend und informativ mich als Gast hier rum zu treiben - aber es ist das erste Forum, das mich so begeistert hat, dass ich nicht nur Gast, sondern DABEI sein wollte.

      Ich wandere im kommenden Jahr mit meinem Mann in seine Heimat aus, es geht an die Central Coast, wohin genau ist noch offen (je nach Joblage - ihr kennt das bestimmt). Alles super spannend! Hier bin ich noch ein Mix aus Tischlerin, Floristin und Witschaftspsychologin - mal sehen, was ich in Australien (außer glücklich) werde... vielleicht 'nur' Mama :)

      Ich freue mich auf eine unterhaltsame, aufklärende und schöne Zeit mit euch!

      Liebste Grüße!
      Tinks

      Ach, und ein Dankeschön an die Organisatoren und Moderatoren dieses Forums, Kompliment zu... ach ne, das spare ich mir vielleicht für ein weiteres Thema, damit ich schnell meine 10 zusammen habe ;)
    • RE: freue mich, euch gefunden zu haben!

      Original von Tinks

      Ach, und ein Dankeschön an die Organisatoren und Moderatoren dieses Forums, Kompliment zu... ach ne, das spare ich mir vielleicht für ein weiteres Thema, damit ich schnell meine 10 zusammen habe ;)


      Na dann mal ein besonders herzliches willkommen und danke fuer die Blumen :D :P

      Froehliches Tippen :)

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.