Pre-Paid Mobile Breadband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pre-Paid Mobile Breadband

      Hallo
      Da wir 4 Wochen (SYD-ADE) unterwegs sein werden, und ich ab und an meine geschäftlichen Mails checken muss, möcht ich mich erkudigen, ob jemand mit Mobile Broadband Erfahrung hat.

      Ich hab lange gesucht, und hab schlussendlich dieses Angebot hier gefunden:
      telstra.com.au/internet/mobile…/index.htm#tab-elite-wifi

      Kennt das wer? Oder gibts da sogar andere Empfehlungen?
      Laut Telstra wird da eine SIM Card mitgeliefert. Wie handhabt ihr das? Kauft ihr zusätzlich noch eine australische SIM Card, damit ihr zum lokalen Tariff (z.B CP Vorbuchungen) telefonieren könnt?

      Obengenanntes Packet hat 5GB inkl. Das sollte reichen ...

      Danke, Snicki
    • 8o so schnell schon? Habt ihr da viel mit gemacht, oder wie?
      Ich hab hier in der Schweiz pro Monat ein 1GB Packet, und das reicht aber sowas von aus! Gut ok, ich hab daheim Wireless ... aber macht das echt so viel aus? ;(

      Wir möchten ja nur ab und an auf Zeitungen z.B oder Camping Platze suchen, E-Mails checken etc. Fotos etc lade ich damit nicht hoch.

      Wie ist das, steht das auf dem Gerät wieviel GB man bereits verbraucht hat oder wie funktioniert das genau?
    • Bei uns solls einen Monat reichen. Ich hoffe doch das wirds :D

      Wie ist das, steht das auf dem Gerät wieviel GB man bereits verbraucht hat oder wie funktioniert das genau?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snicki ()

    • Und wie sehe ich da, ob's überhaupt noch was drauf hat? ?(
      Gut ich kann im Apfel-Phone schauen wieviel ich verbraucht hab ...

      Ist aber auch etwas doof, aber die wissen wohl, wieso dass das nicht angezeigt wird :]

      Danke Nique
    • Auch hier moechte ich amaysim noch mal hervorheben und mit folgendem link kannst du und ich $5.00 gutgeschrieben bekommen:
      amaysim.com.au/my-account/friends/96211

      Ausserdem sind die "wichtigsten" web seiten eh umsonst! 8)
      'free unlimited mobile access to Facebook, Twitter, LinkedIn, MySpace, eBay and Foursquare.'
      Beste Handy SIM fuer OZ:
      >AMAYSIM<
      $10.00 credit for you, just click link and sign up.

      Life ain't nothin' but bitches and honey... - Ted