Avin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      nachdem wir nun seit 08/2011 auf 457 in Sydney sind ist mein Arbeitgeber nun bereit, mich/uns für das PR zu sponsorn.
      Da wir so schnell wie möglich eine Decision Ready Application
      (immi.gov.au/gateways/agents/re…/ens-rsms-decision-ready/ und FAQ) abgeben möchten brauchen kurzfristig einen Migration Agent.

      mitte des Jahres hatte ich schon bei AVIN den Schnelltest (positiv) gemacht und nach einem Preis gefragt. Für die detaillierte Beratung waren mit meinem AG aber noch nicht alle Details geklärt, so dass ich den Kontakt zwischendurch nicht weiter verfolgt habe.

      Nun versuche ich aber seit letzer Woche irgendwie bei AVIN weiterzukommen (Mail + Telefon), bin aber bisher nur bis zur Rezeption vorgedrungen die meine Nummer weiterleitet.

      Daher die Frage, ob in den letzten Tagen / Wochen / Monaten jemand erfolgreich Kontakt gehabt hat und ob das Business noch läuft? Bin ja 100% sicher, dass ich es gerne mit GD angehen würde nur müsste sich mal jemand melden...

      Könnt ihr mir weiterhelfen?

      Dank im voraus und viele Grüße
      Mat
      @ Sydney
    • wow - das ist ja mal eine Ansage 8o. Oder vielleicht nur mal eben in Urlaub?

      Hast du da nähere Informationen? Die AVIN website sieht ja eher nach normalem Betrieb aus - kein Wort, dass ich irgendetwas ändert oder besser: geändert hat.

      Soweit sieht das nicht nach dem besten Einstieg in eine so wichtige Beziehung aus :( - hätte ich so nicht erwartet, zumal ich einige begeisterte ehemalige AVIN-Kunden kenne!

      Vielleicht kann ja gerade jemand mit einem gaaaanz aktuellen Tip zu guten (preferable Sydney based) Migration Agents aufwarten.

      Erstmal Danke
      Mat
      @ Sydney

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von go2sydney ()

    • Huhu,

      wir haben unser ESM 856 durch Andy Heathcote einreichen lassen. Er lebt zwar in Brisbane (seine Geschaefts Adresse ist in Sydney) aber wir haben ihn persoenlich nie getroffen. Alles lief ueber Email.

      andy@migrate2oz.com.au

      migrate2oz.com.au/

      Andy war sehr prompt und wir hatten innerhalb von 3.5 Monaten unser Visum.

      Gruss,
      Yvonne
    • Hallo Mt,

      einige Stammtisch-Teilnehmer sind mit Hilfe von George Lombard austimmigration.com.au ausgewandert. George hat sein Büro in Sydney.

      Viel Glück
      Elvira
      Elvira
      Reiseberichte unter wolff-in-au.de
    • AVIN in Afrika????

      Original von eagleray
      hi go2sydney ,
      er ist nicht mehr im lande sondern in afrika


      Hallo zusammen,

      vielleicht hat jemand hierzu Informationen? Was macht Giselherr Dietrich denn in Afrika? Ist das ein Scherz? Oder Urlaub? Oder hat er seinen Laden dicht gemacht? Ich freue mich wirklich wenn jemand genaueres weiss....

      Vielen Dank
      Ralf
    • würde mich auch mal interessieren ob Herr Dietrich bald wieder für Visa Fragen zur Verfügung steht, denn ich werde schon länger von Ihm beraten und war bisher immer sehr zufrieden mit seiner Leistung. Ich werde ihm die Tage mal eine mail schreiben.
    • na ja vielleicht hast du mehr glueck wenn du ihn hier anschreibst

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead